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BMW 7er, Modell E32 |
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07.01.2017, 23:59
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#20
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Gesperrt
Registriert seit: 10.05.2016
Ort: Erlangen
Fahrzeug: 528i, 540iA, 540iT, Scirocco GTX
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Und dann muss man noch berücksichtigen, dass der Normalbürger hier eine brauchbare und vor allem schnelle Lösung braucht. Die Kiste soll sicher nicht Wochen bis Monate irgendwo rum stehen. Und wasserdicht sind die genannten Farben auch,mind. 2x drüber und alles fein. Epoxid ist ja fein, wenn man die Mittel und alles an Werkzeug hat, das auch zu verarbeiten.
Was die Hersteller hier machen, das ist weder der Maßstab noch der Weg für den Selbermacher, gerade in diesem Fall. Hier ist eine Quick&Dirty Lösung gefragt. Die OEM haben ganz andere Möglichkeiten, von der Ablaugung ganzer Karossen, Sand strahlen dieser, entsprechender Werkzeuge für Bleche machen und Schweißen und dann einer KTL-Anlage für die fertig geklempnerte Karosse. Und du bist dann bereit 15 bis 20k € für die Blecharbeiten an einem E32 zu zahlen ?
Wir müssen auf dem Teppich bleiben und 1000e Selbstschrauber werden mit den oben genanntem Material glücklich. Würdest du auch, wenn du ehrlich zu dir selbst wärst.
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