Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2017 in der Motorworld Region Stuttgart
wann: 03.06.2017 10:00
wo: Motorworld Region Stuttgart
Adresse: Graf-Zeppelin-Platz 1, D-71034 Böblingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 129 (228 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2016, 20:18   #21
730i
Mann von Töffifee

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von 730i
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: Ismaning
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Standard

Vielen herzlichen Dank an das Orgateam für die frühzeitige und ausgereifte Planung. Wir sind dabei.

Liebe Grüße
Anja & Thomas
730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2016, 20:54   #22
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Da ich zu dem Zeitpunkt ein Papa-Wochenende habe und mein 13-jähriger mich bekniet hat, ihn mitzunehmen, tue ich ihm den Gefallen.

Vielleicht hat ja jemand altersmäßig passende Kinder dabei...?
altbert ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 17:28   #23
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
Standard

Heute zum Erstaunen gesehn und gleich den Button für 2 gedrückt
Hoffe das haut dieses mal gesundheitlich auch hin

MfG
Chris
__________________
Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 21:41   #24
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

2017 ist mein letztes Jahrestreffen dann mittlerweile 10 Jahre her, also wirds wohl mal wieder höchste Zeit


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 21:28   #25
leopold456
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von leopold456
 
Registriert seit: 04.11.2014
Ort: Herne
Fahrzeug: BMW E38 728iA (03.1999)
Standard

Hallo,

da ich seit März diesen Jahres meinen 7er habe, freue ich mich nun auch beim Jahrestreffen dabei sein zu können.

Gruß Gregor
leopold456 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 23:17   #26
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Da ich zu dem Zeitpunkt ein Papa-Wochenende habe und mein 13-jähriger mich bekniet hat, ihn mitzunehmen, tue ich ihm den Gefallen.

Vielleicht hat ja jemand altersmäßig passende Kinder dabei...?
Das fällt mir ja jetzt erst auf:

Mit 13 ist mann doch kein "Kind" mehr .....

Da spielt man doch nicht mehr mit kleinen Mädels .....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 23:46   #27
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Dann fällt Dir was falsch auf...

Ich weiß nicht, was diese, entschuldigung, dämliche und hier völlig deplazierte Bemerkung soll.

Auch heutzutage ist gottseidank noch nicht jeder 13-Jährige gleich frühreif und rennt jedem Rock hinterher...
altbert ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2016, 01:48   #28
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
.....

Vielleicht hat ja jemand altersmäßig passende Kinder dabei...?
Ach - sieh es doch einfach als in leichten Spott gepackten Hinweis an ^^

und wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte - ich hab ja ausdrücklich geschrieben, dass man dann eben NICHT mehr mit Mädels spielt !!!

Aber 13-jährige sind beileibe nicht mehr als Kinder zu betrachten ......

aber schau mal hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.juraforum.de/lexikon/jugendliche

Ich zitiere mal den ersten Passus:
"Als „Jugendliche“ werden jene Personen bezeichnet, die sich altersmäßig in der Zeit zwischen Kindheit und Erwachsensein befinden. Grob definiert also jene Personen, die sich zwischen dem 13. und dem 21. Lebensjahr befinden. Rechtlich gesehen werden als Jugendliche jene Personen bezeichnet, welche zwischen 14 und 18 Jahre alt sind.
...."


Insofern ist mein Beitrag mitnichten als "dämlich" und "deplaziert" zu betrachten!!!!!
DU hast ja nach "passenden Kindern" (zum spielen) gefragt .... NICHT ICH !!
DU sorgst Dich ja um ein Unterhaltungsprogramm für deinen Sohn ......

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Da ich zu dem Zeitpunkt ein Papa-Wochenende habe und mein 13-jähriger mich bekniet hat, ihn mitzunehmen, tue ich ihm den Gefallen.
......
Und wenn er - wie du geschrieben hast - unbedingt zu dem Jahrestreffen mitfahren möchte - vielleicht liegt sein Interesse mehr im beginnenden Interesse an Technik - als an anderen Kindern ...

Geändert von peterpaul (02.12.2016 um 02:05 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2016, 09:09   #29
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zu meiner Zeit war man extrem Stolz darauf endlich 13 zu sein - denn nun war man ja ein Teenager
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2016, 14:43   #30
asc-730i
51 Jahre BMW 1972-2023
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von asc-730i
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Märkischer Kreis
Fahrzeug: E38-740iA (05.99) 735iA (10.01) E39-520 iA Touring (09.01) E30-320iA Cabrio (12.90) E21-318i Baur TC1 (04.82) Ford Puma (11/98) Renault Megané (06/99)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Ach - sieh es doch einfach als in leichten Spott gepackten Hinweis an ^^

aber schau mal hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Jugendliche: Definition, Begriff und Erklärung im JuraForum.de

Ich zitiere mal den ersten Passus:
"Als „Jugendliche“ werden jene Personen bezeichnet, die sich altersmäßig in der Zeit zwischen Kindheit und Erwachsensein befinden. Grob definiert also jene Personen, die sich zwischen dem 13. und dem 21. Lebensjahr befinden. Rechtlich gesehen werden als Jugendliche jene Personen bezeichnet, welche zwischen 14 und 18 Jahre alt sind.
...."
Nach meiner persönlichen Meinung haben Spott und Belehrungen nichts in den Beiträgen zu suchen.

Dies ist meine eigene persönliche Meinung und muss auch nicht weiter kommentiert werden.
__________________
13 Jahre Forum 24.10.2010 - 24.10.2023
51 Jahre BMW Fahrzeuge 05.07.1972 - 05.07.2023

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill)

asc-730i ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen aufbereiten lassen Region Stuttgart? -I2eSp3cT Fahrzeugpflege 2 27.07.2014 17:42
7-forum.com Jahrestreffen 2014 - Nachbestellung Einfahrtsgeschenk: Wanduhr "12 Jahrestreffen" Christian Aktivitäten, Treffen, ... 9 05.07.2014 11:09
30. BMW-Schwaben-Stammtisch im Meilenwerk Region Stuttgart Renate Stammtische 33 05.05.2013 19:13
Großes BMW 7er-Treffen in der Hansestadt Lübeck im Mai 2011 / 7-forum.com Jahrestreffen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 590 09.06.2012 00:15
1. internationales BMW & BMW/ALPINA - Treffen im Meilenwerk Region Stuttgart V8_Büffel Aktivitäten, Treffen, ... 15 11.06.2011 10:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group