ich kann gerne den Versicherungsschein posten. Ich zahle bei dieser Sch*** Allsecur wirklich 2048 Euro.
Ich fahre Unfallfrei, bin 35, verheiratet, 25.000km obwohl ich nur ca 6000 km gefahren bin dieses Jahr, privater Stellplatz, bezahlter PKW.
Mir ist dieses Jahr einer hinten reingeknallt, aber diese Allsecure stuft mich nicht höher, da man in einem stehendem PKW nicht reinfahren darf. So und jetzt warte ich wie ein Esel auf den Abschluss, diesen von mir nicht verschuldeten Unfall.
Normal wollen die 1750 Euro haben, da ich aber 1/4 jährlich zahlen möchte hauen die eben mal 300 Euro obendrauf. Sind das keine Verbrecher Methoden? Das schärfste ist, dass ich nicht zum 01.01.17 runtergestuft werde, da ich bei denen einen 12 Mon. Vertrag habe, und daher erst zum 01.08.17 in die nächste SF Klasse komme. Diese ganze Allsecure Vers. ist saubeschissen auf gut deutsch.
Wie ich da vorher wieder rauskomme ist mit nicht ganz klar. Melde ich den Wagen ab und woanders an, werden die mir nie den Schadensfreiheitsrabatt mitgeben.
Sehe gerade wenn man kein Lastschriftabzug wählt zahlt man sogar noch mal 200 euro im Jahr drauf bei denen !!!! Was sind das denn für Maschen ???
Ich bin selber ratlos. Weiß jemand einen Rat? Kann den Versicherungsschein gerne mal hier reinstellen. Ich mache hier kein auf Dicke Hose oder erzähle Blech.
Geändert von Micber-inxntd (01.12.2016 um 07:07 Uhr).
|