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Alt 16.03.2014, 16:47   #31
Since1453
V8 Bändiger
 
Benutzerbild von Since1453
 
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Duisburg
Fahrzeug: F01 730d ///M-Sportpacket
Standard

Hillft das wirklich ?

Ich frag mich warum ich dann mein 750i bei bmw für viel geld reparieren lassen hab.
Since1453 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 16:59   #32
johnjohn80
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von johnjohn80
 
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Winnenden
Fahrzeug: BMW 730i (10/95, mein Dicker), NSU Ro 80 (Modell 77, einer der Letzten!), Suzuki GS 850 (die Unkaputtbare!), Suzuki RV 125 (mein 2-Takter-Oldi)
Standard

@Since1453: Ja klar, die Autochemie kann viel, wenn man sie denn gezielt und vor allem "richtig" einsetzt. Allerdings steht da der alte Zielkonflikt im Weg: Der Hersteller will Teile und Arbeitszeiten verkaufen, der Kunde will möglichst lange und kostengünstig fahren. "Neutrale Fachleute", die beide Seiten bewerten können, sind dagegen gesucht wie die Nadel im Heuhaufen!

Wenn man die Mechanik + die Additiverung sinnvoll kombiniert, dann fährt man am besten (und längsten), das hören die Werkstätten aber aus bekannten Gründen nicht gern, das ist klar.

Zitat:
Zitat von Since1453 Beitrag anzeigen
Hillft das wirklich ?
Ich frag mich warum ich dann mein 750i bei bmw für viel geld reparieren lassen hab.
__________________
=> "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden!" (Peter Ustinov)
johnjohn80 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 17:02   #33
Since1453
V8 Bändiger
 
Benutzerbild von Since1453
 
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Duisburg
Fahrzeug: F01 730d ///M-Sportpacket
Standard

Wie heisst dieses wundermittel und wo kann ich es kaufen
Habe im momend keine probleme aber wer weis wann es wieder passiert.

Noch ne frage warum werden die VSD eigenlich undicht habe es nur bei bmw gesehen das die dinger undicht werden
Mercedes ist eigendlich unaufällig.
Since1453 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 14:46   #34
fortyfiver
Ameisenkiller
 
Benutzerbild von fortyfiver
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort:
Fahrzeug: Buick Super 58
Standard

@alpina: Wie ist der Stand hier, hilft das Stop Leak von Liqui Moly immernoch, kein Blaurauch mehr, ist durch Verwendung von dem Zeug noch irgendwo eine andere Leckage aufgetreten?

Gruß Ronny
fortyfiver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 09:57   #35
740i e65
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2016
Ort: oberhausen
Fahrzeug: e65-740i (05.2005) facelift
Standard

Hallo haben auch Benziner ne druckregelventiel wenn ya wo liegt es bzw ne Artikel nr von Vorteil weil kge ist ok von mir 90% vsd aber kann mann ya prufen ob druckregelventiel ok ist . Mfg
740i e65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 11:20   #36
1990Deluxe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 1990Deluxe
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort:
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
Standard

Na war BMW doch net so günstig ?
Du verstehst es echt nicht oder ? In deinen anderen "Themen" ist alles ausführlich beschrieben worden .
Have Fun
__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
1990Deluxe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 11:52   #37
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Porsche 957 , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Gibt es noch Erfahrungen zu dem Dichtmittel?
Ich bräuchte es nur, um mein Fzg nochmal 600km zur Werkstatt zu fahren.
Dort wird die VSD dann gemacht.
Hatte sie leider bei meinem letzten Besuch am Montag neben dem Wasserrohr,
aus Zeitgründen, nicht mitmachen lassen .

Nun kommt bei mir die gelbe Lampe in groß im I-Drive, statt sporadisch in klein im KI.

__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
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