|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.07.2016, 18:10
|
|
|
8Zylinder Bolidenbeweger
Premium Mitglied
Fahrzeug: momentan per Pedes
|
Zitat:
Zitat von JensB
"Der 730i verbindet die Fahrleistungen des 728i mit dem Verbrauch des 740i"
|
Genau Jens deshalb gleich nen 740 ... da hast du besseren Sound und auch entsprechend Dampf unter der Haube  
|
|
|
06.07.2016, 07:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
|
Zitat:
Zitat von Bravy
Genau Jens deshalb gleich nen 740 ... da hast du besseren Sound und auch entsprechend Dampf unter der Haube  
|
zu spät....................... Habe den Eimer jetzt 6 Jahre und es sind etwa 10 t€ in Reparaturen und Nachrüstungen geflossen. Der bleibt  Und zum "Mitschwimmen" reicht er in der Regel auch. Aber du hast schon recht, ich schiele öfter in Richtung 40i
Zum Thema zurück. Mit ordentlichen Reifen und (viel wichtiger) regelmäßiger Wartung sollte der 30i die im Schein angegebenen Fahrleistungen erreichen. Auch mit 310 000km.
Gruß
Jens
|
|
|
06.07.2016, 10:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von JensB
ich schiele öfter in Richtung 40i 
|
Ja ja, da bist einmal paar Meter bei mir mit gefahren und hast dich gleich in den Klappermotor verliebt. Vielleicht lass ich dich mal hinters Lenkrad wenn wir dir deine CD Sammlung wieder bringen. Denke mal dann biste komplett infiziert
Zitat:
|
Einer meiner absoluten Lieblingssprüche. Und kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich im Sommer mit eingeschalteter Klimaanlage im Harz unterwegs bin
|
Wir können ja mal kurz auf die B6n und mal Kette geben. Darfst auch fahren 
|
|
|
06.07.2016, 10:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
|
Zitat:
Zitat von Fimonchen
Vielleicht lass ich dich mal hinters Lenkrad wenn wir dir deine CD Sammlung wieder bringen. Denke mal dann biste komplett infiziert 
|
Neeeeeee, lass mal. Wenn ich noch eine Kiste anschleppe, bin ich bald ein verschrobener, allein stehender, alternder Mann  . Und muss vermutlich mein Bett in der Halle aufstellen.
|
|
|
|