Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2016, 21:08   #24
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

Komische Sätze die du da schreibst. Was heißt es ist okay?
Wurden die neu angelernt oder hat einer mit nem universalen obd Scanner einfach nur die Fehler ausgelesen?

Wo ist denn das Problem zu sagen: 'Hallo. Die stellmotoren wurden mit 1npa neu angelernt. Beide Motoren reagieren. Konnte man durch anfassen spüren, dass sie sich bewegen und auch beide hören. Leider ist der Fehler weiterhin vorhanden'.
Oder sowas wie: 'Hallo. Einer hat mit irgendeiner Software irgendwas irgendwo ausgelesen und sagte mir, dass nichts zu den stellmotoren im Fehlerspeicher steht. Also habe ich es ihm halt blind geglaubt und habe NICHT gemacht was du gesagt hast und die stellmotoren anlernen lassen'.

Dann wüssten wir eher was sache ist. Wenn ich deinen Text so lese enthält der einfach nur irgendwelche Worte ... keine Informationen. So macht helfen definitiv keinen Spaß.

Wenn eine BESCH1553N3 Fehlermeldung drin ist .... Wieso postest du sie dann nicht? Denn wenn ich meine Glaskugel hier befrage sagt die mir, dass du zwei gespeicherte Fehler hast, nämlich Luftdruck hinten rechts etwas zu gering und vogeldreck auf der heckklappe. ... was erwartest du?

Tut mir leid wenn ich gerade etwas grob werde. Ich meine das nicht persönlich. Aber diesen Frust über solche antworten bzw fragen hier im forum muss ich ab und zu auch mal raus lassen.

Ich bitte dich also nochmal deine Fragen zu konkretisieren UND ALLE unsere Fragen LÜCKENLOS zu beantworten. Sonst kannst du keine Hilfe erwarten. Denn wir wiederholen uns in vielen Threads immer wieder. Aber im gleich Thread werden wir es sicher nicht mehr tun.

Also. Wurden die Anschläge angelernt? Hast du es im Motorraum gehört und gespürt? War die Zündung dabei an? Wurde 1npa verwendet oder irgendwas anderes? Welche Fehler stehen im Fehlerspeicher NACH dem löschen, welche kommen also immer wieder?

UND EINE LETZTE BITTE.
BENUTZE SATZZEICHEN. Wenn ein Satz fertig ist, mach ein Punkt. Wenn du eine Frage hast, ein Fragezeichen. Und BEVOR du es absendest, ließ es nochmal. Denn ich verstehe irgendwie gar nichts.

Nichts für ungut.
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurbelwelle arretieren M30 68msw BMW 7er, Modell E32 17 12.11.2015 07:52
E38-Teile: Kurbelwelle 740D E30 V8 Cabrio Suche... 0 18.10.2009 19:31
Motorraum: gerissene V8 Kurbelwelle Robaht BMW 7er, Modell E38 18 22.09.2008 20:18
Gewicht Kurbelwelle sebihees BMW 7er, Modell E32 1 29.11.2007 21:30
BMW-Teile: Kurbelwelle 740d ff76 Suche... 2 13.02.2007 21:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group