Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2015
wann: 23.05.2015 10:00
wo: Förderturm Bönen / Ostpol des Ruhrgebiets
Adresse: Alfred-Fischer-Platz 1, D-59199 Bönen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 93 (162 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2015, 18:32   #191
Ich e32
Gesperrt

angemeldet: eine Person

Status: abends: 1x bez.
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Ja war ein schönes Treffen Bin auch Staufrei nach Hause gekommen...

Anstelle ~8Std(A7/A2) auf dem Hinweg, habe ich nur 3(A1/A7) gebraucht...
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 18:34   #192
Bravy
8Zylinder Bolidenbeweger
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Bravy
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: NRÜ
Fahrzeug: momentan per Pedes
Standard

Halli Hallo
Wir sind gestern auch schon wieder gut und glücklich zu Hause gelandet.
Es war ein tolles Treffen, das Essen Samstag war echt spitze , aber auch das andere drum herum, war erstklassig organisiert, hat viel Spaß gemacht und für Kurzweiligkeit gesorgt
Wir sind gerne nächstes mal wieder dabei.

Ach ja ich habe der Übersichtlichkeit halber einen Interner Link) Fred mit Foto / Alben Links eröffnet, es wäre nett wenn ihr die Links zu euren Fotos/Videos dort postet, dann hat man einen guten Überblick.

Danke

Bravy

Geändert von Bravy (25.05.2015 um 22:52 Uhr).
Bravy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 20:15   #193
didi
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von didi
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Flein
Fahrzeug: iX1 xDrive30 12.23 & E81 118d
Standard

Hallo,

auch wir sind wieder knitter- und fast Staufrei zu hause angekommen.

War wie immer ein sehr schönes Treffen,

Herzlichen Dank an Christian, Viola und Uli, sowie den weiteren Helfern, ohne die
die Durchführung des Jahrestreffens nicht möglich gewesen wäre.


Es war schön, alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen und wir hoffen, dass es ein 14. Jahrestreffen gibt.

Grüße
didi und Hanni
didi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 21:30   #194
V8Cruiser
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von V8Cruiser
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: F01-730xd (05.14); E84-X1.18d (12.14)
Top! Vielen Dank

Hallo,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung und die Spitzenorganisation!!!

Freude am Fahren & Freude am Forum

Gruß

V8Cruiser
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1-P5230061.jpg (104,6 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1-P5230070.jpg (108,0 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1-P5230060.jpg (102,4 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1-P5230052.jpg (103,6 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1-P5230092.jpg (104,3 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1-P5230071.jpg (108,5 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von V8Cruiser (25.05.2015 um 21:38 Uhr).
V8Cruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 22:03   #195
Raketen-paa
Rock around the clock

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 1x bez.
 
Benutzerbild von Raketen-paa
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard Back Home

Wir sind auch wieder nach verregneter langer Reise gut zu Hause angekommen (um 18.00 Uhr)
Herzlich Dank an die Orga. Super Location, super Essen, alles Top
Biete auch immer wieder gerne meine Unterstützung an, sofern es in meiner Macht steht.
Freu mich schon auf unseren nächsten Event " S T E R N F A H R T 2 0 1 5" nach Montenegro.
Sollten sich noch interessierte finden, bitte U2U an mich. Natürlich sind auch neue Sternfahrer herzlich willkommen, an dieser einmaligen Reise im Kreise der 7er-Fahrer teilzunehmen.

Zum Jahrestreffen 2016 können wir dann hoffentlich wieder geschlossen aufschlagen.

Gruß Hans
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 22:59   #196
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Liebe Treffen-Teilnehmer,
Hallo Forum,


unser Jahrestreffen-Wochenende ist heute gegen 18.30 Uhr mit der Verabschiedung der letzten Teilnehmer am Jahrestreffenhotel nach der heutigen Ausfahrt zum Schloß Nordkirchen zu Ende gegangen. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind, bzw. noch ankommen werden!


mein 730 Ld vor dem Förderturm in Bönen am Freitag vor dem Treffen

Im Namen des ORGA-Teams bedanke ich mich bei Euch 7er-Fahrern und Fans, die den Weg zu uns ins Ruhrgebiet gefunden haben, um beim Jahrestreffen dabei zu sein. Wir haben die 100 Fahrzeuge-Marke in diesem Jahr nicht ganz erreicht, aber fast, so dass wir mit dem Ergebnis zufrieden sind. Unter den Fahrzeugen waren wieder einige "Hingucker"-Fahrzeuge, die auch den vielen Gäste gefiel. So hatten wir wieder einen BMW L7 (von Mitglied "hpcaesar") vor Ort. Auch gut erhaltene 7er-BMWs der ersten 7er-Generation E23 gab es zu sehen. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an unser Mitglied "Johnnie Turbo", dessen E23 aus den Niederlanden anreisend als "am Besten erhaltener alter 7er" geehrt wurde. John ist übrigens im niederländischen 7er-Club aktiv und möchte künftig mehr mit uns kooperieren was Treffen betrifft, was ich begrüße.


BMW L7 von "hpcaesar" beim Jahrestreffen

Auch aktuelle Fahrzeuge wie ein BMW ActiveHybrid 7, oder gedippte Fahrzeuge von "Rakete" und "SteveR" machten das Treffen spannend. Zu erwähnen ist auch, dass wir wieder Mitglieder dabei hatten, die selbst längere Anfahrtswege zum Förderturm in Bönen nicht scheuten. So nahm "Waldi_750i" aus Österreich kommend fast 1.000 km Anfahrtsweg in Kauf. Auch "dansker" aus Dänemark und viele Teilnehmer aus Ost-Deutschland hatten teils stundenlange Anfahrtswege.

Vielen Dank also an alle Teilnehmer! Ihr seid die Besten Ohne Euer Interesse und ohne Eure aktive Teilnahme würde so eine Veranstaltung keinen Sinn ergeben, und wir hätten nicht so schöne Stunden gemeinsam erleben können Vielen Dank dafür!


Abendveranstaltung im Förderturm Bönen

Ebenfalls möchte ich mich bei allen Helfern bedanken! So hat Hans ("rakten-paa") LED-Scheinwerfer und eine Musik-Anlage fürs Treffen zur Verfügung gestellt. Weiterhin hat er den ganzen Tag über geholfen, und war sogar spät abends beim Abbau im Turm zur Stelle Auch Daniel ("Fosgate") hat abends beim Abbau geholfen, und am Tage für unvergessliche Luftaufnahmen per Drohne gesorgt. Die Bilder und Videos werden wir Euch selbstverständlich nicht vorenthalten und später hier noch zeigen. Ebenfalls vielen Dank an Violas Schwester Dani, die die ganze Zeit beim Auf- und Abbau im Turm dabei war und tatkräftig geholfen hat.


die Drohne von Daniel "Fosgate" machte Luftaufnahmen beim Treffen


Blick auf den Turm von der Drohne aus


Erstes Video von der Drohne beim Flug über den Platz

In diesem Jahr hatten wir einen Kuchenstand, der sehr gut bei Euch angekommen ist. Der Kuchen wurde ausschließlich selbst gemacht - fast alles von meiner Viola ("*Phoebe"). Sie hat sich sogar extra Urlaub genommen, um für Euch frisch zu backen Den Verkauf des Kuchens haben Violas (Zwillings-) Schwester Dani und ihre Eltern Birgit und Peter gestemmt. Ohne dieses Engagement hätten wir das so nicht anbieten können. Vielen Dank

Seit längerer Zeit haben wir auch mal wieder eine Fahrzeugbewertung angeboten. Hier haben sich Peter ("TurboPeter"), Ralf ("asc-730i") und erneut Hans ("rakten-paa") verdient gemacht, und haben sich die Zeit genommen, die teilnehmenden Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien zu bewerten. Vielen Dank

Ebenfalls danke ich unserem Forums-Partner, dem Autohaus Cuntz in Speyer, der uns wieder interessante Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt hat. Ebenfalls ein großer Dank geht an die Firma ZF in Dortmund, die uns wieder einen Automatik-Getriebeöl-Wechsel als Hauptpreis (Wert je nach Fahrzeug über 400 Euro) zur Verfügung gestellt hat. Den Hauptpreis hat übrigens unser Mitglied "Mick" gewonnen.

Weiterhin hat uns das Autohaus Procar in Unna unterstützt. Vor Ort war auch Jens Füllung von JF Ausbeultechnik und hat den ganzen Tag über Dellen aus Teilnehmerfahrzeugen kostengünstig entfernt. Die Esso-Station in Bönen hat den Teilnehmern einen Rabatt für Autowaschen eingeräumt. Das Mercure Hotel in Kamen hat unseren Teilnehmern einen Rabatt auf Zimmerpreise gewährt. Vielen Dank


Gruppenfoto am Samstag vor dem Förderturm

Bedanken möchte ich mich auch beim Förderverein Zeche Königsborn III/IV, der den Förderturm in Bönen "betreibt". Hier sei neben Hr. Baumgart und Hr. Wagner insbesondere auch Hr. Klode genannt. Wir haben hier jede erdenkliche Unterstützung erhalten; außerdem konnten dank der teils ehrenamtlich arbeitenden Vereinsmitglieder interessante Führungen durch den Turm angeboten werden.

Die Ausfahrt am Montag hat Volker ("CountZero") für uns erarbeitet und hat heute die teilnehmenden 7er perfekt im Konvoi zum Schloß Nordkirchen geführt. Vielen Dank auch hier!

Viele weitere Mitglieder haben direkt oder indirekt geholfen - auch hier möchte ich mich herzlich bedanken!


(Panorama-) Blick vom Turm auf die Umgebung


In diesem Jahr hatten wir mit dem Förderturm in Bönen eine ganz andere Location als in den Vorjahren. Einen ganzen Turm mit Industriekultur-Charme für unser Treffen zu haben, war schon etwas ganz Besonderes. Dazu kam der längliche Parkplatz vor dem Turm, der sich ideal für unser Treffen eignete: wir konnten fast alle Fahrzeuge in einer Gasse parken, so dass eine in dieser Länge noch nie dagewesene 7er-Schlange entstand. Der Turm bot darüber hinaus ein tolles und spannendes Ambiente. Fast alle Teilnehmer schauten neugierig in den Turm und nutzen die Gelegenheit an einer Führung teilzunehmen. Beliebt war selbstverständlich die Möglichkeit, oben vom Turm auf den Parkplatz zu blicken und zu fotografieren.


Blick am Samstag vom Förderturm auf den Parkplatz

Für die Abendveranstaltung haben wir ebenfalls den Turm mit seinem tollen Ambiente genutzt. Dazu haben wir einen 7er in das Zentrum der Schachthalle gestellt, und Tische rund herum positioniert. Dank einer tollen bunten Beleuchtung entstand ein einzigartiges, für mich unvergessliches Ambiente. Mit Essen und Trinken versorgten uns die Caterer "Stolzenhoff" und "Gröblinghoff". Das Essen wurde hier im Thread ja bereits "als bestes Essen bei einem Jahrestreffen überhaupt" bewertet. Ähnliches hörte ich auch bereits am Abend. Vielen Dank hier also an Stolzenhoff. Auch der Getränke-Service funktionierte dank "Gröblinghoff" den ganzen Tag über bestens - und das zu vernünftigen Preisen.


Buffet am Abend im Förderturm

Soweit ich das Feedback zur Location vor Ort einschätzen konnte, kam sie bestens an. Es wurde sogar gesagt, dass es die "beste Location war, die wir je bei einem Jahrestreffen genutzt haben". Gerne dürft Ihr Euch dazu äußern!


Abendveranstaltung im Förderturm Bönen

Zum Jahrestreffen haben wir erstmals eine kleine "Rallye" organisiert, um für Kurzweil zu sorgen. Diese Rallye war eine Art Schnitzeljagd, bei der die Teilnehmer Aufgaben zu lösen hatten, die teils nur durch das Abgehen des Geländes möglich war. Weiterhin galt es Fragen rund um das Forum und BMW zu beantworten. Chris ("750li") mit Freundin Natalie lösten die Aufgaben am Besten und gewannen einen Preis. Gerne dürft Ihr Euch äußern, wie Euch die Rallye gefallen hat.

Bei der Fahrzeugbewertung haben neben dem bereits weiter oben erwähnten E23 von "Johnnie Turbo", den BMW 745i (E65) von "peterpaul" in der Kategorie "höchste Laufleistung", den BMW 745i (E66) von "ACS Highliner" in der Kategorie "beste/individuellste Ausstattung" und den BMW 740i (E38) von "Spritvernichter" in der Kategorie "Auto des Tags / Best Show" geehrt. Außerdem wurde eine Urkunde übergeben für das Auto von "Maschkow" mit den "schönsten/individuellsten Rädern". Nach der Tombola wurden die Fahrzeuge kurz vorgestellt, und die Besitzer erzählten etwas zu ihren Fahrzeugen. Ich fand es interessant, die ausgewählten Fahrzeuge vorzustellen. Selbstverständlich werden mit einer immer sehr subjektiven Bewertung NIE alle zufrieden sein. Das Ganze soll aber auch nicht "bierernst" genommen werden, sondern vielmehr für Kurzweil und Spaß sorgen. Gerne dürft Ihr Euch dazu äußern, wie Euch das gefallen hat.


7er-Parkplatz mit Turm

Als Einfahrtsgeschenk bekam jeder einfahrende und zahlende BMW-Fahrer wie immer einen-Forumsbeutel mit Jahrestreffenmotiv, sowie einen zweiten (Ersatz-) Beutel. Bestückt wurde der Beutel mit einer LED-Taschenlampe mit 7-forum.com Aufdruck inkl. Batterien, einer Parkscheibe, die auch als Eiskratzer genutzt werden kann, mit 7-forum.com Aufschrift, einem 7-forum.com Kugelschreiber und einem 7-forum.com Schlüsselband.


Wir haben das Treffen in diesem Jahr wieder auf Pfingsten gelegt, um das Treffen-Wochenende auf drei Tage auszudehnen. Los ging es bereits am Freitag für die Früh-Angereisten mit einem Buffet im Jahrestreffenhotel.


am Freitag im Jahrestreffenhotel

Nach dem eigentlichen Treffen-Tag am Samstag inkl. Abendveranstaltung haben wir am Sonntag eine Ausfahrt vom Jahrestreffenhotel in Kamen nach Dortmund unternommen. Dort haben wir zunächst ein Gruppenfoto auf Phoenix West vor einem alten Hochofen aufgenommen, bevor wir weiter zum berühmten Dortmunder Friedensplatz fuhren, um dort noch ein weiteres Fotos aufzunehmen. Danach haben wir per pedes die Stadt mittels zweier Stadtführer erkundet. Danach ging es zur Zeche Zollern, wo wir eine weiter Führung unternahmen. Zum Abschluss des Tages haben wir gemeinsam im "Pferdestall" gegessen. Rund 50 Forumler nahmen am Sonntagsprogramm teil.


Gruppenfoto auf Phoenix West am Sonntag

Am Montag gab es zum Abschluß des Jahrestreffen-Wochenendes noch eine Ausfahrt vom Jahrestreffenhotel zum Schloß Nordkirchen, wo wir weitere Gruppen- und Autofotos vor tollem Schloß-Ambiente aufgenommen haben. Schließlich haben wir eine Führung unternommen, bevor wir gemeinsam essen gegangen sind. Danach setzten wir die Ausfahrt fort und hielten noch am Schloß Kapellenberg, bevor wir gegen 18.30 Uhr wieder den Ausgangspunkt erreichten. Am Montag waren trotz schlechten Wetters immerhin noch rund 30 Forumler dabei.


Gruppenfoto am Montag am Schloss Nordkirchen

Alles in allem hat das Treffen aus Veranstalter-Sicht gut geklappt. Leider wurden wir an einigen Stellen vergessen und Zeiten kurzfristig geändert, so dass die Zeitabläufe am Sonntag und Montag nicht ganz optimal waren. Das war aber alles halb so schlimm - wie ich finde, auch wenn ich es natürlich lieber "perfekt" gehabt hätte.


Gruppenfoto am Montag am Schloss Nordkirchen

Hier im Beitrag habe ich ein paar erste Fotos für Euch vom Treffen zusammen gestellt. Viel mehr folgen später!

Und nun freue ich mich auf Euer weiteres Feedback zum Treffen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 00:22   #197
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von bmwe23
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Neustadt (Wied) - Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Hallo hallo,

es ist immer wieder schön "alte" Bekannte zu treffen, wie z.B. aus den beiden Porec-Sternfahrten 2006 und 2007 ... dann wird einem erst richtig bewusst, wie nachhaltig unser Forum ist - sowas über die ganzen Jahre zu machen...Hammer.
Das verdient in meinen Augen den größten Respekt, ganz unabhängig von er Teilnehmerzahl, Veranstaltungsort oder Zugehörigkeitszeit...

Grüße an alle,

Micha mit Familie
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 00:52   #198
roland1
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se
Standard Video -Drohne

Das Abspielen des Videos ist mir nicht möglich --da steht das Video ist privat
__________________
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 19 Jahre schon,freut mich !
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 06:59   #199
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von bmwe23 Beitrag anzeigen
dann wird einem erst richtig bewusst, wie nachhaltig unser Forum ist - sowas über die ganzen Jahre zu machen...Hammer.
Das verdient in meinen Augen den größten Respekt, ganz unabhängig von er Teilnehmerzahl, Veranstaltungsort oder Zugehörigkeitszeit...
Stimmt. Am Samstag war z. B. auch unser @sevenman vor Ort, der schon seit ca. 9 Jahren keinen 7er mehr hat, und trotzdem noch an den Leuten und dem Forum interessiert ist. Schöne Sache!


Zitat:
Zitat von roland1 Beitrag anzeigen
Das Abspielen des Videos ist mir nicht möglich --da steht das Video ist privat
Jetzt funktioniert es. Sorry für den Fehler!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 09:51   #200
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Und so hat unser Jahrestreffen die Presse vor Ort gesehen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Jahrestreffen der BMW-Fans am Zechenturm | Bönen

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschläge für Jahrestreffen 2015 Lönne V8 Aktivitäten, Treffen, ... 56 25.02.2016 07:46
E32 - Jahrestreffen Erzgebirge / Dresden / Chemnitz 22.08.2015 ClaytonFarlow Aktivitäten, Treffen, ... 9 18.08.2015 22:03
Ausschreibung für das Jahrestreffen 2015 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 73 20.01.2015 07:34
7-forum.com Jahrestreffen 2014 - Nachbestellung Einfahrtsgeschenk: Wanduhr "12 Jahrestreffen" Christian Aktivitäten, Treffen, ... 9 05.07.2014 11:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group