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Modell E65/E66 |
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12.03.2014, 12:49
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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http://www.7-forum.com/forum/20/eins...tz-129693.html
O-Ringe hab ich da, auch Filter, sind Universalfilter, die auf Bosch und Lucas passen, ich nehme an, auch auf die Siemens.
Hab mal gerade eins nachgemessen
Laenge 12mm
Breite am Metallring 6mm
Breite unten 3mm, wenn am den Plastikleisten gemessen wird 5mm
Hier mal ein Bild, wie ein Satz fuer die Bosch aussieht
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pintle caps und die Abstandsscheiben kann ich weglassen, wenn gewuenscht, die sind fuer die Bosch, die Lucas brauchen die auch nicht.
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16.03.2014, 17:39
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Eichhorst
Fahrzeug: E65-745i (02/02)
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Hallo Forum,
ich habe mir ein gebrauchtes Ventil besorgt und es vermessen.
Ergebnis:
Die von Erich beschriebenen Filter und O Ringe passen auch in/auf die Ventile von Siemens, die in den E65 735/745 verbaut sind.
Und ganz nebenbei;
Das gebrauchte Ventil sieht ganz schön versottet aus. Es hat rund 150 Tkm auf dem Buckel.
Grüße
Nossi
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16.03.2014, 18:14
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring
Fahrzeug: E66-Typ 765,760 Li 12-2005
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Beim reinigen mittels Ultraschall muss du hinterher die Funktion unter Hochdruck prüfen, denn es können sich im inneren des injektors schmutzteilchen lösen und die Öffnung bei der ersten Benutzung verstopfen,
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16.03.2014, 19:26
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Eichhorst
Fahrzeug: E65-745i (02/02)
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Ich wollte nach der Reinigung einen Durchlauf mit Benzin machen und Menge und Sprühbild testen. Ich denke, wenn das klappt, sollten die Ventile funktionieren.
Grüße
Nossi
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16.03.2014, 19:47
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring
Fahrzeug: E66-Typ 765,760 Li 12-2005
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Im eingebauten Zustand wird am Injektor mit sehr hohem Druck gearbeitet, das kannst du ohne Prüfstand nicht simulieren, aber muss ja auch nicht unbedingt schief gehen, wollte nur daran erinnern
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16.03.2014, 20:08
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#6
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Du verwechselst da etwas mit dem V12 im E65 - nur dieser ist ein Direkteinspritzer mit hohem Druck. Die anderen Benziner haben einen völlig normalen Benzindruck von 1-3,5 bar, der einfach simuliert werden kann 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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16.03.2014, 20:35
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring
Fahrzeug: E66-Typ 765,760 Li 12-2005
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Ok, stell mir das dennoch schwierig vor das zu simulieren,aber muss ja auch nicht schief gehen , der beste Test ist dann eingebaut.
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