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Alt 22.04.2013, 13:20   #13
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Problem gelöst !

Hab ja heute nacht mal viel gelesen, mir ne Liste gemacht was ich alles kontrollier und nachsehe.

Das Problem war folgendes.

Hab erst mal sicherungen nachgesehen.
Der bei dem der Vorbesitzer den KVA bekommen hat über knapp 2 Mille, hat freundlicherweise die 25 Ampere Sicherung die eigentlich im Steuergerätekasten vorn im ersten Riegel am 10. Platz von oben sitzen sollte, in den 11. Platz gesteckt, wo noch nichtmal ne Belegung ist.
Diese Sicherung ist zuzständig für ASC+T
Nochmal alles versucht, ausgelesen und festgestellt dass dieses ABS Relais das rosane unter den DME Steuergeräten auch defekt ist. Anderes rein gesetzt und siehe da, Lampen sind dauerhaft aus, nach 30 km Probefahrt!

Es waren also 2 defekte und einmal Dummheit.
Der Hydraulikblock konnte wegen dem Plus Kabel die Pumpe nicht mehr ansteuern,. das hatte ich ja versucht mit 12 Volt direkt drauf geben, nach dem einlöten eines anderen Kabel ging es.
ABS Relais defekt, vielleicht gabs ein Kurzschluss, weiss ich nicht so tief bin ich mit elektrik nicht verwandt.
Die Sicherung war im falschen Slot.

Nun passst alles, Fehler alle weg was das ABS angeht.
Die Lima werde ich dennoch tauschen, da sie nicht genug bringt.

Lg

Sven
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