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23.10.2011, 20:28
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#71
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Vater des Problemkinds
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
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CD Wechsler habe ich und ich habe nur den Dension Gateway Lite also wird der ja gegen den CDC "getauscht" habe den jetzt aber erstmal wieder draußen und alles wie vorher...leider gehts trotzdem nicht  
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23.10.2011, 20:33
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#72
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Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
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Den MOST-Bus hast Du aber auch wieder korrekt geschlossen?
__________________
Gruß
Thomas
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"Das größte Sparpotential bietet eine vernünftige Fahrweise, nicht jedoch ein kleiner Hubraum."
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23.10.2011, 20:36
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#73
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Vater des Problemkinds
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
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Wie gesagt alles so angeschlossen wie vorher allerdings lässt sich der CDC immer noch nicht auswerfen...und der Rest wie gesagt geht auch nicht...
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23.10.2011, 20:49
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#74
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Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
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Hm, steht der CDC auch wirklich noch unter Strom? Nicht daß Du da beim Verkabeln etwas durchtrennt oder gelöst hast und der Arme nun ohne +12V oder Masse auskommen muß? Klingt nämlich fast so, wenn der die CD-Box nicht auswerfen möchte.
Daß Navi und Ton nicht gehen, weil der MOST nicht arbeitet, ist dann wohl eine Folgeerscheinung
Wenn Du also testweise den CDC aus dem MOST-Kreislauf herausnimmst, sollte zumindest NAVI und Ton wieder gehen.
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23.10.2011, 20:54
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#75
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Vater des Problemkinds
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
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Dann bräuchte ich einen Most Ring zum testen. Den hab ich aber leider nicht.
Also wie soll ich den Wechsler rausnehmen?
Das kein Strom das ist erklärt dann auch, wieso mein USB Stick am DGW nicht geleuchtet hat.
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23.10.2011, 21:08
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#76
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Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
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Hmmm, check doch bitte mal die Sicherung für den CDC .... oder eben die, an der er ggf. mit anderen dran hängt.
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23.10.2011, 21:11
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#77
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Vater des Problemkinds
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
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Die Sicherung im Kofferraum hab ich schon gecheckt > die ist fit.
Gibts im Handschubfach vielleicht noch eine dafür?
Wo steht die Belegung für den Sicherungskasten im Handschubfach?
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23.10.2011, 21:17
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#78
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Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
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In der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs vermutlich? Ansonsten -> Google.
Hast Du ein Multimeter, das Du da mal dranhalten kannst, um real zu messen, ob da Spannung anliegt?
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23.10.2011, 21:20
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#79
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Sicherung 5 hinterm Handschuhfach. Ganz sicher das Problem 
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23.10.2011, 21:23
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#80
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Vater des Problemkinds
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
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Ich weiß ja das die beschriftet sind mit Nummern aber gibts auch irgendwo den Belegungsplan für den Kasten?
Ich werd gleich mal schauen nach der Sicherung...
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