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Modell E65/E66 |
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19.06.2011, 00:15
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: mainz
Fahrzeug: E65 745i
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JA ehrlich bin froh das ich heil raus bin Gott sei Dank.
Das war ein Knall kann ich so nicht beschreiben 
Und die ganze 3 Spurige Fahrbahn war unter einer riesen weißen Wolke zum GLück konnten die kommenden Fharzeuge rechtzeitig reagieren das schlimmers vermieden werden konnte ...
Bin auch irgendwie den Schock noch nicht los komm erst langsam zu mir ...
hab recht muß wirklich mal erst klaren kopf bekommen.
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19.06.2011, 00:21
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#2
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Fährt nicht...gleitet
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Lippetal
Fahrzeug: E65-735i (05.2002)
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kann das sehr gut nachvollziehen,tu dir und deiner ,wenn vorhanden,Partnerin,was gutes an,um Abstand zu gewinnen,und dann geh alles in Ruhe an,ok?
__________________
Wat is n Dampfmaschin?...Da stella wa uns ma janz dumm...
dat ise ne jroße dunkle schwarze Raum...und de hat zwei Löcher.....
in dat eine Loch,da jeted de dampf rein.... und in dat andere Loch.....
dat mache we dat nächste Mal
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19.06.2011, 00:25
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: E65-745i (2002)
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Zitat:
Zitat von Breyton
Bin auch irgendwie den Schock noch nicht los komm erst langsam zu mir ...
hab recht muß wirklich mal erst klaren kopf bekommen.
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Das ist bei mir auch so.
Schlaf erst Nacht drüber(oder zwei) und am Montag weist du den richtige weg.
Ich werde auf Werkstadt tippen, die haben bestiemt nach Zusammenbau noch ne menge schrauben über.
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19.06.2011, 00:48
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: mainz
Fahrzeug: E65 745i
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JA werde auf jedenfall alles in Ruhe angehen und einfach abwarten was passiert und auf mich zu kommen lassen :(
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19.06.2011, 01:07
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ich würde auch erst einmal Abwarten, bis man den Fehler oder Ursache Gefunden hat. Normal sollte ein "Totalkollaps" bei der von Dir genannten Km-Leistung nicht auftreten. Aber das da wohl ein Zusammenhang mit der Vorherigen Reparatur Besteht, ist nicht sicher, obwohl da aber ein Verdacht Bestehen könnte. Allerdings würde ich den Wagen nicht wieder zu der Werkstatt Transportieren lassen, die die letzte Reparatur ausgeführt hat.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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19.06.2011, 03:20
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Salzburg, Österreich
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
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Nur mal so als Anmerkung:
Die Geschwindigkeit hat doch nichts mit dem Motor zu tun.
Bei 230 km/h ist der im 6. Gang doch gerade mal bei 4000 Touren.
(ein Mechaniker möge mich korrigieren, wenn ich hier einen Denkfehler drin habe)
__________________
Bluebrain, der mit dem Reichweitenbalkensteuergerät!
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19.06.2011, 03:42
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Haan
Fahrzeug: E46 320i, E87 116i,E46 330i Kompressor, E60 550i
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er sagte ja, er hat aufs Gas gedrückt nach dem die Bahn frei gegeben war. Folglich war er wahrscheinlich im Kickdown und somit weit über 4000 u/min 
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19.06.2011, 04:09
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Salzburg, Österreich
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
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Dann muss aber wirklich was im Argen gewesen sein mit dem Motor.
Wenn ich da an meinen alten E39 520i denke, den bin ich oft auf Dauer-Max am Tourenzähler gefahren!
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