Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 16:55   #37
zappi
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christian

Zitat:
Deren Besitzer sind dementsprechend auch wichtiger als andere hier in diesem Forum...
Es macht mich nachdenklich, dass Du so einen Eindruck gewonnen hast. Es war nie meine Absicht, hier jemand bevorzugt zu behandeln.
Könntest Du mich bitte für das extra E38-Forum freischalten, dem Forum nur für E38-Fahrer? Oder für das E32-Forum, sollte ich mal wieder einen haben?
ACH, es gibt kein eigenes E38-Forum? Ui, dann hab ich wohl einen falschen Eindruck bekommen, bzw. das Wort "bevorzugt" nicht verstanden.
Könnte es sein, daß z.B. wegen sowas manche das Gefühl bekommen, E65-Fahrer werden bevorzugt? Oder ist es mehr als "sicherer Hafen" für E65-Fahrer zu verstehen, die sich sonst nicht in Foren trauen, weil sie auf Kritik oft überreizt reagieren? Klar, würde mir auch auf den Sa** gehen, wenn mich alle 5min jemand auf meinen BetaTest-Buckelwaal ansprechen würde. Allerdings würde ich dann anders auf sowas reagieren...
Jeder 7er hat seine Fehler, und das nicht zu knapp. Aber nur eine Serie hat dafür ein eigenes Forum. Seltsam...

Kommt jetzt wieder ein "Ihr wollt mich ja garnicht verstehen" ?

Was zum Thread-Thema:
Ich fand immer witzig, hab mich so an das "BONNNG - Sonstwaslicht defekt" gewöhnt, daß ich die wichtigen Bongs schon garnicht mehr mitbekommen habe. Vielleicht sollte man die in verschiedenen Tonhöhen spielen, je nach Wichtigkeit der Mitteilung?
einen - "ist nur ein Schönheitsfehler-Bong"
einen - "mach was dagegen, könnt Ärger geben-Bong"
einen - "Kritischer Systemzustand-Bong"
und einen "nix wie raus, gleich brennt die Kiste-Bong"

Grüße!
  Antwort Mit Zitat antworten