|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft pro Woche begegnet euch ein E32?
|
|
Gar nicht oder megaselten
|

|
62 |
30,39% |
|
1-2 Mal
|

|
84 |
41,18% |
|
3-5 Mal
|

|
29 |
14,22% |
|
öfter als 5 Mal
|

|
29 |
14,22% |
 |
|
18.12.2010, 11:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Das ist gemein...du freust dich,wenn du einen e32 an der Tankstelle siehst.
Der e 32 Fahrer in seiner Dunkelsten Stunde, an der Tanke...und du freust dich ?......Grausam.....Grausam...Grins 
|
|
|
18.12.2010, 11:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
Einen E32 zu sehen ist immer ein Lichtblick! Ich selbst besitze derzeit 3 Stück und würde gern noch mehr ankaufen. Aber der Platz.......!
Ich gebe auch zu meinen 735 iA nächstes Jahr als Winterauto zu benutzen. Ein besseres und schwereres Auto gibt es nicht, dazu Klima und Standheizung ab Werk! ASC usw. sowieso.
Das wird ein schönes Fahren!
MfG
|
|
|
18.12.2010, 12:03
|
|
|
Dickschiffkapitän
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
|
Zitat:
Zitat von Günny735
Das ist gemein...du freust dich,wenn du einen e32 an der Tankstelle siehst.
Der e 32 Fahrer in seiner Dunkelsten Stunde, an der Tanke...und du freust dich ?......Grausam.....Grausam...Grins 
|
Ich seh das ganz anders, ich freu mich wenn ich an die Tanke fahren darf  , raus und weg mit der Kohle, das befreit 
Sprit in rauhen Mengen   , von wegen Geiz ist Geil, bei uns wird geprasst  
Du musst das von der anderen Seite sehen, gehen wir doch mal von Bier aus  , dann sieht das ganze so aus: der Golffahrer bekommt eine Halbe und wir eine Kiste  , na wenn das kein Grund zur Freude ist
Dazu unterstützen wir durch die unverschämte Mineralölsteuer den Staat und natürlich die Erdölförderländer  , wir sind die Wohltäter der Nation, ach was, der halben Welt  
Eigentlich hätten wir alle eine Auszeichnung verdient
Gruß
Asrael
|
|
|
18.12.2010, 18:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Geändert von Günny735 (18.12.2010 um 19:06 Uhr).
|
|
|
18.12.2010, 19:51
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 735i (05.90)
|
Zitat:
Zitat von Asrael
Ich seh das ganz anders, ich freu mich wenn ich an die Tanke fahren darf  , raus und weg mit der Kohle, das befreit 
Sprit in rauhen Mengen   , von wegen Geiz ist Geil, bei uns wird geprasst  
Du musst das von der anderen Seite sehen, gehen wir doch mal von Bier aus  , dann sieht das ganze so aus: der Golffahrer bekommt eine Halbe und wir eine Kiste  , na wenn das kein Grund zur Freude ist
Dazu unterstützen wir durch die unverschämte Mineralölsteuer den Staat und natürlich die Erdölförderländer  , wir sind die Wohltäter der Nation, ach was, der halben Welt  
Gruß
Asrael
|
da hatter mal recht 
wo ist meine auszeichnung?
|
|
|
21.12.2010, 21:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von Asrael
Gruß
Asrael
|
Dann muss ich Euch ja mal alle zur Verleihung des "Bundesverdienstkreuzes 1ster Klasse" bei der Frau Merkel Vorschlagen. Man könnte da ja eine Sammelbestellung aufgeben   . Ich dagegen, werde mich hier bei der Königin Vorschlagen, um den "Elefanten-Orden" zu bekommen  . Grund wird sein, Extra hohe Steuerabgaben für den ach so "Geplagten Finanzhaushalt", aus der Mineralölsteuer. Aber das wird auch nicht genug sein, wir müssen in den "Adelstand" erhoben werden, und müssen "Heilig" Gesprochen werden 
Gruss dansker
|
21.12.2010, 21:24
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von dansker
Dann muss ich Euch ja mal alle zur Verleihung des "Bundesverdienstkreuzes 1ster Klasse" bei der Frau Merkel Vorschlagen. Man könnte da ja eine Sammelbestellung aufgeben   . Ich dagegen, werde mich hier bei der Königin Vorschlagen, um den "Elefanten-Orden" zu bekommen  . Grund wird sein, Extra hohe Steuerabgaben für den ach so "Geplagten Finanzhaushalt", aus der Mineralölsteuer. Aber das wird auch nicht genug sein, wir müssen in den "Adelstand" erhoben werden, und müssen "Heilig" Gesprochen werden 
Gruss dansker
|
Sehe ich genau so  
|
|
|
|
|