Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
In den Türen habe ich auch LEDs, allerdings irgendwelche "noname" von Ebay weil mir die von Hypercolor dafür zu teuer waren.
Meiner Meinung nach leuchten die Lampen den Türbereich sehr gut aus empfinde das nicht als Nachteil.
Im Innenraum habe ich die Standlichtbirnchen mit Blaufärbung verbaut (gibts bei ATU, komme jetzt nicht auf den Namen) die haben den Vorteil etwas weißer zu leuchten, aber nicht zu weiß der Wohnraumcharakter bleibt erhalten
Für die Türen finde ich die auch schon ein wenig happig im Preis, aber die werden bestimmt besser ausleuchten als die LEDs den die SMDs sind ja um einiges heller.
Ja das stimmt die leuchten besser aus
Benni hat die Lampen von Hypercolor in den Türen, somit hatte ich den 1:1 Vergleich - ist es mir trotzdem (noch) nicht wert
Die Lampen von konga passen nicht, jedenfalls nicht bei mir sie sind zu Lang, da sie ja bei Wolfgang passen habe ich wohl durch den E66 eine Schlankeren Kofferraumdeckel!
Nee im ernst passen nicht weil sind zu Lang darum bekommt man sie nicht ganz rein und so haben sie kein Kontakt, also Stößt die SMD oben auf der Lampe direkt in die Kofferraumdeckelwand, was wiederum diese SMD unnötig macht.
also? was machen Zurückschicken? ochnöööö
....habe die Stecker einfach umgebaut.....
Lohnt aber nicht weil es gibt schon Günstigere in der "Bucht" und die Passen, hatte 2 Fehlermeldungen aber danach keine mehr mal schauen ob sie noch mal kommen, denke aber nicht.
Tja was soll ich sagen hatte eben eine Fehlermeldung für beide seiten
Wolfgang kann es sein das Du Total andere hast?
@Laki..
Diese habe ich
Die anderen mit Widerstand von Konga haben ja nur 2 SMDs und kosten Doppelt soviel und diese hier haben 9! SMDs die Leuchten auf jedenfall besser.
Was mich eben verwundert hat die Fehlermeldung kam nur 1 mal auch nach Neu starten kam keine neue und im Checkcontroll steht auch nichts.
Egal ich werde sie mir noch mal bei Dunkelheit anschauen und dann einen Wiederstand nehmen, müsste nur wissen wie hoch der sein muss, falls da jemand Ahnung hat immer her mit Infos!
Wolfgang du hattest doch noch welche eingelagert steht da was drauf?
Kuttek
allso mit deiner verbauten kennzeichenbeleuchtung,hast du zwei nachteile.
1)Sie sind grösser als das original
2)Sie haben kein Can-bus,FEHLERMELDUNG.
Du musst dir zwei Wiederstände einbauen,allso kommst du genau auf den selben preis,wie die mit Can-bus.
Übrigens die mit Can-bus sind genau so hell.
FÜR ALLE ANDEREN KAUFT EUCH LIEBER DIE MIT CAN-BUS
OHNE FEHLERMELDUNG