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BMW 7er, Modell E32 |
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29.06.2010, 23:25
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Hinte
Fahrzeug: 740iA (08.99)
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29.06.2010, 23:33
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#2
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Also
Ich hab die KAW auch im Fuffi drinne, aber deiner steht eindeutig zu hoch.
Sieht aus wie bei Fintec 35mm   
Da ist meine kleiner V8 mit 40mm noch tiefer, da stimmt was nicht???
Richtig rum eingebaut???
Schriftzug richtig rum, (Zahlen), lesbar?
Viele Grüße
Spongie, der die KAW Ferdern am besten findet 
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

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29.06.2010, 23:39
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Hinte
Fahrzeug: 740iA (08.99)
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Federn kann man doch gar nicht falsch einbauen? 
Hat zufällig jemand die Nummern der Federn parat?
Das Dein V8 und Dein V12 tiefer hängt, ist ja logisch. Die sind ja auch schwerer 
Geändert von Schleifer (29.06.2010 um 23:44 Uhr).
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29.06.2010, 23:44
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#4
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Schleifer
Federn kann man doch gar nicht falsch einbauen? 
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doch kann man....
meiner ist mit 40mm auch weiter unten wie deiner auf dem Bild.... aber wenn der bis jetzt nur gestanden hat kommt der noch etwas....
Ich finds aber mal gut das man das jetzt im Bild sieht das die KAW´s irgendwas haben was andere nicht haben...  und wenn´s nur bissel mehr Luft im Radhaus ist ...  
Zitat:
Zitat von Schleifer
Das Dein V8 und Dein V12 tiefer hängt, ist ja logisch. Die sind ja auch schwerer 
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deshalb hast du deine doch auch für nen R6 gekauft oder hast du welche für den V12 drin... dann ist der Fehler schon gefunden...
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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29.06.2010, 23:50
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#5
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† 14.02.2011
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Uedem
Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991
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Fahrwerk
Hallo Schleifer,
ich habe exakt diese Fahrwerkskombi mit den Felgen. Meine sind ca. 20.000Km verbaut. Bilder siehst Du in meinem Album........
http://www.7-forum.com/forum/album.h...ictureid=18807
Gruß
Franky
__________________
Ist es nicht schön, einen 7er Sein Eigen nennen zu dürfen?
Ich habe nen kleinen, deshalb die dicke Karre....(Zitat, Franky740)
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29.06.2010, 23:44
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#6
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Durchwirrtes Mitglied
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
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moin,könnte mir zwei sachen vorstellen,zum einen sind serienmässig gasdruck verbaut?,die drücken nach oben.oder der wagen liegt auf den zusatzpuffer auf dann geht er auch net tiefer.die originalen dinge sind echt zu lang.hab in meinem 28 er auch gasdruck bilsteiners drin ,der pumpt wie ochse vorn ,öldruck rein und der geht 1bis 2 cm runter.gruss harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
wasserpumpe http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
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29.06.2010, 23:51
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#7
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Jo
M30Freak, mist genau daran habe ich nicht gedacht, lach
Habe doch selber einen Fred deswegen aufgemacht.
Genau das wird es sein, ich denke auch das er auf den Begrenzern steht.
Drücke ihn mal vorne runter, wenn der nur knapp 1cm zu drücken ist, dann bocke ihn auf, Rad natürlich ab, und schneid was von dem Begrenzer ab, dann past das schon.
Nur nicht so fahren, super gefährlich, da deine Bremswirkung schwer darunter leidet.
Viele Grüße
Spongie, der immer alles vergisst, danke Freak   
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30.06.2010, 00:03
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Hinte
Fahrzeug: 740iA (08.99)
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Von den Puffern haben wir nix abgeschnibbelt. Und, Asche auf mein Haupt, ich glaub, da sind nicht mal welche drin gewesen....
Sind die Seriendämpfer drin, ja
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30.06.2010, 00:09
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#9
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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So stand meiner mit denselben Federn.
War ein 735iL mit KAW und Nagelneuen EDC Dämpfern und 18Zoll BBS RS01 Felgen.


Hier ein Vergleichsbild mit meinem 2. Ex E32 der Weisse 730i R6 war mit Serien 15Zoll Felgen und Serienfahrwerk.
Der "Goldene" hatte zu dem Zeitpunkt des Fotos die neuen EDC Dämpfer und die KAW Verbaut mit 18Zoll OZ Felgen.

Ich empfinde es also nicht als viel zu hoch auf Deinem Bild denke so 1-2Zentimeter wird er noch sacken.
Gruß
DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
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30.06.2010, 22:52
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#10
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ich war schon immer da
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
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Zitat:
Zitat von DD
So stand meiner mit denselben Federn.
War ein 735iL mit KAW und Nagelneuen EDC Dämpfern und 18Zoll BBS RS01 Felgen.
Gruß
DD
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Hi Torsten,
erinnerst du dich noch an Seven III mit 40er AP Federn vorne?
235/45 17 an der VA & 275/40 17 an der HA..
Hätte ich nicht verkaufen dürfen.
Aber wie singt Peter Fox "ALLES NEU" 
Also togal Seven VI ist in Arbeit
vg
Seven
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