Danke für die Blumen.
Ja, war mein erstes Mal in Italien.
Ich denke wir werden das noch mal wiederholen und dann hoffentlich besseres Wetter haben. Aber wenn ich mir vorstelle wieviel Touris in der Hauptzeit und bei gutem Wetter da durchgeschleust werden....arme schöne Stadt.
@Korallen : Ich fahre immer nur im Automatikmodus. Der reicht. Es ist immer wieder lustig wenn einem in den Kasseler Bergen die kleinen Drehorgeln bergrunter die Hacke zeigen wollen und dann am Gegenhang nebenan total eingehen während der 7er bei "Tempomat 160" nichtmal runterschaltet um über den Berg zu kommen.


Habe mit der Scheibe mal rumtelefoniert. Preis von 1000 bis 1500 Euro.
Muß noch mal ein bischen im Internet suchen. Der Riss steht jetzt und hat sich auch bei Tempo 250 überfahrenen Bodenwellen nicht mehr bewegt. Ich denke ich muß das nicht überstürzen. Ich kann unter dem Riss durchgucken und wenn ich die Sonnenblende runterklappe ist er verschwunden.
Schnellstarter