|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.02.2010, 21:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E92 335i
|
Zitat:
Zitat von LT750
Das Bild ist elend schlecht  Da kann man fast nix erkennen, außer das da kein Spalt vorhanden ist  das wäre dann kein Spalt-sondern ein Reibmaß  Wenn nicht mal ein Blatt Papier dazwischen passt stimmt etwas nicht
Mein kleiner Sarkasmus im letzten Post sollte Dir eigentlich verdeutlichen das auch ein kleiner Stupser nicht gleich die Spaltmaße extrem verändert  Wenn, dann war da mal was größeres oder das Bauteil wurde mal abgebaut und nicht wieder fachgerecht montiert
Wenn die Spaltmaße nicht stimmen lass ein Gutachten machen. Nicht mal BMW ist so dreist und nimmt 100.000,-€ für ein Auto wo nix passt 
|
es is ja nicht so schlimm das da garnix passt lediglich sind die nicht 100pro identisch.
hier is vielleicht besser
|
06.02.2010, 23:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-745 LI
|
Geändert von kuttek (06.02.2010 um 23:35 Uhr).
|
|
|
07.02.2010, 10:39
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
sucht mal im TIS die toleranzen und spaltmaße raus,dann haben wir es ganz genau,
|
Habe ich schon nach gesucht, für die Stelle des TE gibt es dort keinen Wert -bzw. ich habe ihn nicht gefunden- ansonsten schwanken die Spaltmaße zwischen 0,1 und 0,5 +/- 0,1, das sind dann aber schon die Türen.
13.02.2010, 15:28
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Gestern hatte ich mal nach den Spaltmaßen an meiner Heckschürze geschaut:
Tatsächlich eine leichte Verschiebung nach links.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass irgendwann mal aus Dummheit und/oder Ignoranz das Heck-PDC überhört wurde und dadurch zwei leichte (nur bei entsprechenden Lichverhältnissen sichtbare) Dellen in der Heckschürze platziert sind (eventuell Parkplatz-Pfosten).
Es hat also auch hier nix mit dem E65 ansich, sondern mit der Art, wie dieser bewegt wird, zu tun. 
|
|
|
|