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Alt 18.05.2009, 15:25   #13
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Moin...

Da du immer wieder nachfragst welche Teile man noch wechsel kann,scheint es mir das du dir nicht vorstellen kannst das auch die Räder eine Ursache für das flattern sein können.
Denn fast jeder hat dir geschrieben neue Reifen wuchten und Vermessen.

Schau mal,deine Achse war so defekt das du das Rad schon hin und her bewegen konntest.Also hatten die Räder immer soviel Luft um sich ihre eigene Laufbahn zu suchen,das ging mit der Zeit immer mehr auf die Querlenker und die Spur.
Nun hast du alles neu gemacht,d.heißt deine Räder können nicht anderst,da aber deine Spur nicht stimmt arbeiten beide Räder gegen einander,z.b jedes will nach außen fahren oder beide nach innen.Das geht auf die Reifen,sie fahren sich einseitig ab,werden unwuchtig.
Diese Unwucht geht auf die lenkung logischer weise und dazu kommt nun noch die verstellte Spur,und diese ist definitive verstellt durch den wechsel der Spurstangen,das jedes Rad einen anderen weg fahren will.
Und das ist dann am Ende dein flattern.

Glaub den Jungs hier, mach neue Reifen und geh zur Achsvermessung,bevor deine Neuteile darunter leiten,denn dann kannst du bald wieder alles neu machen.

Die VA beim E32/34 verzeiht keinen Fehler.

Gruß Rico
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