Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 33. Rheinischer 7er Stammtisch (Februar)
wann: 15.02.2009 14:00
wo: MS-Kartcenter Kerpen
Adresse: Michael-Schumacher-Strasse 5, D-50170 Kerpen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 19 (27 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2009, 12:30   #51
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo "johnwayne27", lieber Sven,
=======================

dass du diese Veranstaltung an einem Samstag planst, ist eine
gute Idee, da wir dann eine Gelegenheit hätten, uns im Anschluss
in eine Pension einzumieten. Nach so einem Gelage wird man wohl
nicht nach Hause fahren können oder wollen, den ein ordentliches
Bier gehört ja wohl auch dazu.

Eine Woche später würde uns viel besser passen, da Christine
am WE über den 28.03. Dienst hat und wir dann nicht kommen
könnten. Wir drücken dir die Daumen, dass du eine nette Runde
zusammen bekommen wirst.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 18:05   #52
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Daumen nach oben Vorteil, nicht zum Stammtisch zu fahren

Also. Nachdem Angro und ich heute ungefähr so lange Zeit miteinander am Telefon verbracht haben, dass wir beide unsere Geschlechter verifizieren sollten, um uns nicht dem Verdacht auszusetzen, vielleicht doch eher zum Gynäkologen zu gehen als zum Urologen, darf ich für meinen Teil feststellen, dass ein äußerst befruchtender Austausch auch ohne einen Kiesparkplatz, einen das Besteinigen übenden Herby7 und eine Sports-Bar möglich ist .
Trotzdem wünsche ich allen Heimkehrern, viel Spaß gehabt zu haben, mit einem gelöschten Fehlerspeicher herum zu fahren und insbesondere, Wölfi eine solch hohe Geburtstagsrunden-Rechnung präsentiert zu haben, dass spätestens heute Abend folgende Verkaufsanzeige im Forum erscheint:
Muss mich wegen Geburtstagskosten-Rechnung von meinem vollen E38 735iA 7/00 trennen.
.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:35   #53
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Also. Nachdem Angro und ich heute ungefähr so lange Zeit miteinander am Telefon verbracht haben, dass wir beide unsere Geschlechter verifizieren sollten, um uns nicht dem Verdacht auszusetzen, vielleicht doch eher zum Gynäkologen zu gehen als zum Urologen, darf ich für meinen Teil feststellen, dass ein äußerst befruchtender Austausch auch ohne einen Kiesparkplatz, einen das Besteinigen übenden Herby7 und eine Sports-Bar möglich ist .
Trotzdem wünsche ich allen Heimkehrern, viel Spaß gehabt zu haben, mit einem gelöschten Fehlerspeicher herum zu fahren und insbesondere, Wölfi eine solch hohe Geburtstagsrunden-Rechnung präsentiert zu haben, dass spätestens heute Abend folgende Verkaufsanzeige im Forum erscheint:
Muss mich wegen Geburtstagskosten-Rechnung von meinem vollen E38 735iA 7/00 trennen.
.
DU bist wohl beim Treppenrunterlaufen ausgerutscht und mit der Birne leicht aufgeschlagen Ich kann nix dafür das ich einen echten FL habe und keine Kopie.......

Du nix kaufen meine Bimmer......

Liebe Grüße

Wölfi
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:46   #54
helge07
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wesseling
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
Standard

Hallo Wölfi,
bist du ja wieder zuhause.
Warst Du einer der letzten? Draussen war es ja durch den Schnee nicht so angenehm.Aber es waren wieder viele 7er in Kerpen. Es war wieder sehr Interessant. Bin mal wieder auf die Bilder gespannt.
Grüße an alle
Helge
__________________
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen !!!
helge07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:48   #55
Z3-Anja
Schhrauberlehrling
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Z3-Anja
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: 735iA/R6 LPG; e23 745iA (halb); e39 530i
Standard

Hallo zusammen,

es war einmal wieder eine sehr schöne und lustige Runde.

@Ralf, du solltest deinen Kofferraum noch mit Schneeschirmen und evt. Sonnenschirmen erweitern

Bis zum nächsten Treffen

Andre u. Anja
Z3-Anja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:54   #56
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hallo!
Hier ein paar Eindrücke vom Stammtisch

mfg
peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT3430.JPG (100,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3434.JPG (99,7 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3424.JPG (99,7 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kopie von PICT3432.JPG (99,6 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3435.JPG (98,0 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3436.JPG (99,8 KB, 20x aufgerufen)
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 21:15   #57
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

So, ich melde mich dann heute ausnahmsweise auch mal mit, bin gut heim gekommen zurück.
Es war nicht wirklich schön auf diesem Schneematsch zu Fahren.
Aber ihr wisst jetzt zumindest Bescheid das ich weiterhin für Regen und Schnee sorgen kann.



Zitat:
Zitat von Z3-Anja Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
@Ralf, du solltest deinen Kofferraum noch mit Schneeschirmen und evt. Sonnenschirmen erweitern
Die Idee ist nicht schlecht, aber bei so vielen Schirmen müsstest Du dann die ganzen Schirmständer, vor allem die für die Sonnenschirme (mit den schweren Betonplatten), bei Dir unterbringen.


Bleibt alle gesund und munter, bis zum nächsten mal.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 21:21   #58
Herby7
xDriver

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Impressionen

Hier noch ein paar Bilder vom wiedermal sehr schönen Stammtisch mit (@Ralf) schlechtem Wetter.

Es war auch schön die neuen zu Begrüßen, die teilweise durch Mundpropagande zum Stammtisch fanden, da ein Internetanschluß nicht vorhanden ist. (Ja sowas gibt es noch )

Gruß
Andre
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0301.JPG (98,8 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0302.JPG (99,6 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0303.JPG (98,3 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0304.JPG (99,6 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0317.JPG (99,4 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0310.JPG (98,3 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Von links kommt ein Smart und rechts ist auch frei

"Hatta Klima? Hatta Hatta Hatta"

Es gibt Leute im Forum, wenn die was schreiben, sinkt das Niveau schneller als die Titanic, deswegen gibt es ja die Ignorier-Liste

Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 21:23   #59
Herby7
xDriver

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Weitere Bilder

Bilder Teil 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0305.JPG (99,7 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0308.JPG (99,4 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0309.JPG (99,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0315.JPG (99,9 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0313.JPG (98,9 KB, 17x aufgerufen)
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 21:50   #60
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Zitat:
Zitat von helge07 Beitrag anzeigen
Hallo Wölfi,
bist du ja wieder zuhause.
Warst Du einer der letzten? Draussen war es ja durch den Schnee nicht so angenehm.Aber es waren wieder viele 7er in Kerpen. Es war wieder sehr Interessant. Bin mal wieder auf die Bilder gespannt.
Grüße an alle
Helge
Hallo Helge,

ICH war der vorletzte , vor uns fuhren @peter-express und hinter uns @wbwaldi

Bis zum nächsten mal und hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser

Beste Grüße

Wölfi
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
21. Rheinischer 7er Stammtisch (Februar) rednose Stammtische 65 22.02.2008 00:30
20. Rheinischer 7er Stammtisch (Januar) rednose Stammtische 74 24.01.2008 19:05
5. Rheinischer 7er Stammtisch (September) rednose Stammtische 34 18.09.2006 22:25
3. Rheinischer 7er Stammtisch rednose Stammtische 44 19.07.2006 21:55
2. Rheinischer 7er Stammtisch rednose Stammtische 43 26.06.2006 13:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group