Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 21:33   #11
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Ja und? Wieso stören Dich solche Beiträge? Kosten die Dich etwas? Tun sie weh?

Meine Herren, manche muss man mit dem Kopf in Scheisse tunken bis sie es dann mal kapieren...

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
ich denke nicht das Marc deinen Beitrag gemeint hat, sondern die Aussage des kompetenten , dass der Bimmer nur einen Benzinfilter hätte

Also nicht gleich wegen jedem Spruch anne Decke springen...
Liegste leider falsch mit...sieht man ja am letzten Beitrag! Hat wenig mit "aggro" zu tun - nur wird hier in letzter Zeit alles madig geredet, durch den Kakao gezogen, in Frage gestellt :(
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 21:41   #12
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Es ist doch voellig unerheblich auf welcher Schwierigkeitsstufe ein Forumsmitglied steht.

Es geht hier um die Leistung etwas fuer die Gemeinschaft beizutragen.

Und wenn dann Heinbloed (der war ich vor 3 Jahren im Bezug auf KFZ) um die Ecke kommt und sich fuer KFZ Technik interessiert, aber eben nicht wie du von Geburt an das TIS auf der Hirnplatte gespeichert hat, dann freut sich derjenige und es kann einen guten Einstieg in die Materie liefern und gleichzeitig das Selbstbewusst fuer die naechste Stufe, wie etwa einen Oelwechsel, steigern usw.

Du brauchst evtl ne Anleitung fuer sog. Softskills. Das hat Juergen schon besser drauf als du.

Viele Gruesse,
Wolfi

* Der Beitag war fuer Marc. War bisschen langsam, da ich nachdenke bevor ich poste.
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:00   #13
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Öhm, keine Ahnung warum ihr so aggro seid, ich denke nicht das Marc deinen Beitrag gemeint hat, sondern die Aussage des kompetenten , dass der Bimmer nur einen Benzinfilter hätte

Also nicht gleich wegen jedem Spruch anne Decke springen...

Tolle Beschreibung, und mindestens einem (@maximillian) hat es ja schon geholfen!

*O.k., lese grad, er hats doch so gemeint, ist halt ´nen ***** der Marc!

dank für *****
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:06   #14
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Na, ich denke, Du weisst, wie´s gemeint war, und für jeden, der es nicht weiss, sei gesagt,
dass er ein sehr hilfsbereiter Kerl ist!

Deswegen hatte ich es ja geschrieben...
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:48   #15
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

So jetzt muß ich meinen Senf auch dazugeben!
Obwohl ich selber für nen Wechsel keinre 3Minuten brauche , gibt es bestimmt viele im Forum die diese Anleitung mit Handkuss nehmen!
Einfach Hut ab vor deiner Arbeit
Hätte jeder so eine tolle Einstellung , wäre das Forum hier um einiges Interresanter.
Gruß
Arrif70
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 23:05   #16
fuscher
Mitglied
 
Benutzerbild von fuscher
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Standard

finde die anleitung für leute die selber selten schrauen einfach spitze
mann kann nicht alles selber wissen und wir haben alle mal angefangen
mfg
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 23:42   #17
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Und ich gebe meinen Senf auch mal dazu.

Erstens möchte ich bemerken das die Anleitung wirklich sehr schön und gut gemacht worden ist.
Eine kleine Anmerkung hätte ich dann noch dazu:
Beim VFL entfällt das entfernen des Schlauchs am Luftfilterkastendeckels, da es dort keinen gibt.
Aber ansonsten bitte weiter so.

Und zweitens sei mir mal eine Frage erlaubt.
Wer wechselt einfach nur den Luftfilter?
Schliesslich sollte der doch bei den Inspektionen 1 und 2 gewechselt werden.
Und wer noch nicht mal ohne Anleitung den Luftfilter wechseln kann, wird dann wohl auch seinen Wagen zur Inspektion in vermeintlich kompetente Hände geben, wo der dann hoffentlich auch gewechselt wird.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 10:30   #18
torfkopf0_1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort:
Fahrzeug: e 38 730i 12.94, e65 745i 06 /05, SL 320, 08.93
Standard

Moin Jürgen.

Die Anleitung hast Du wirklich sehr gut hinbekommen... Mehr davon!!!

Beste Grüsse sendet

Olaf...
torfkopf0_1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühler defekt 740i M62 Grubenbär BMW 7er, Modell E38 8 22.01.2009 18:47
Motorraum: Luftfilter wechseln mkdblau BMW 7er, Modell E38 2 21.10.2008 20:23
Kühlerprobleme am 740i M62 Eberhard BMW 7er, Modell E38 3 01.03.2004 18:00
Betriebstemperatur 740i M62 V8-Olli BMW 7er, Modell E38 7 18.12.2003 14:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group