Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo rubin,ja der cd-wechsler ist noch drin aber abgeklemmt.ich hab das von einer hifi werkstatt machen lassen . das heisst, das maxxcount ding gaukelt dem radio vor das ein cd-player angeschlossen ist.funzt ja auch wenn ich den stecker abziehe,auto starte und den stecker dann wieder reinstecke.
ich musste mir das ding auch selbst besorgen und dort abgeben weil die werkstatt keine garantie übernehmen wollte.jetzt weiss ich warum.
also ist wohl richtig was du sagst das kommunikation mit dem dicken nicht funktioniert gruss
Moin,
habe diesen Adapter auch verbaut, bei mir ist das Problem das ich den Stecker vom Connrcts2 Adapter nicht an den Stecker des Kabels vom CD Wechsler anschließen kann??? Sind beides Stecker die in ein Gehäuse gesteckt werden! Vielleicht kannst Du ja mal schauen wie die das hinbekommen haben? Die Kabel sind von der Farbe her auch anders Connects2 ROT/GRAU; BLAU/GRAU und com CD Wechsler GRAU,WEIß, ROT, Schwarz!
passiert, sobald die Eingangssignal-Masse, oder Ausgangssignal-Masse mit dem Minus vom Dicken verbunden werden und nicht getrennt verlegt (verarbeitet) wird, wie das +-Signal der Audioquellen...
Was ist mit dem Stecker der da rumhängt muss dieser nicht angeschlossen werden? Du hast doch Radioeingang, Radioausgang, den Stecker am Connect2 Adapter und noch einen weiteren wo ist dieser? Der mit den vier Leitungen Rot/Grau; Blau/Grau
den stecker der da so rumhängt ,den hab ich vorhin beim fotografieren auch zum ersten mal gesehen und einfach mal mit aufgenommen.vielleicht weiss ja einer wofür der ist.ansonsten ruf ich mal montag in der werkstatt an.
ja und den anderen den du meinst ,das ist wohl dieser adapterbaum .der ist wohl irgendwo unterm cd player.