Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 15:12   #971
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

ja im kleingedruckten unter ziffer 3, da steht der restwert, war in meinem fall 55 % nach 36mon. zb.
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:10   #972
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin Jungs...

ich sags mal ganz unverblümt, da seid Ihr auf dem Holzweg.

Was ist denkbar, wenn ein AH ein Fz. zu einer Summe X an die Leasinggesellschaft (die ja nicht unbedingt = Fz. Hersteller sein muß)
veräußert, ohne, daß der Rückkaufwert nach z.B. 36 Monaten nicht bereits bei Vertragsabschluß feststeht?
Mir kämen da ganz interessante Steuerspar"modelle" in den Sinn...

Ohne kalkulatorischen Restwert, wenn auch "offen" nur beschrieben zwischen AH & Leasinggesellschaft, geht kein Leasingtyp. Somit ist der auch Vertragsbestandteil, nur beim KM Vertrag steht der nicht unbedingt ganz oben...aber drin sein muss er.

So kost' der M3 ja pro km 1,58 EUR an Rate...
OK; Ihr habt recht. Es ist überall ein Restwert drin, aber eben nur für den Fall von Störungen im Leasing-Ablauf (insbesondere außerordentliche Kündigung).

An so prominenter Stelle wie bei dem M3 hab ich das allerdings hier noch nicht gelesen.

Könnte durchaus sein, dass der M3-Vertrag eine Klausel enthält, wonach der Leasingnehmer nachzahlen muss, wenn die Verwertung zum kalkulierten Restwert nicht klappt.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 19:08   #973
jampes
M-man

Benutzerbild von jampes

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8 Plum Crazy
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
So wie ich das sehe hat er seinen (mehr als verdienten) Einlauf ziemlich deutlich bekommen. Ich bin seit Montag täglich mit dem Verkaufsleiter im Gespräch, soweit erkennbar werde ich morgen wissen woran wir sind.
Hi Thomas
der Einlauf scheint ihm irgendwie gefallen zu haben,.....er scheint mehr zu wollen....
Ich weiß jedenfalls nicht mehr, woran ich bin. Er ruft so gut wie nie zurück, hat immer Kundengespräche, wollte gestern Bescheid sagen nach Gespräch mit Verkaufsleitung und dir,.....ich hab ja gute Nerven, aber langsam wird es echt gähnend ....und ärgerlich!
jampes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 19:11   #974
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von jampes Beitrag anzeigen
Hi Thomas
der Einlauf scheint ihm irgendwie gefallen zu haben,.....er scheint mehr zu wollen....
Ich weiß jedenfalls nicht mehr, woran ich bin. Er ruft so gut wie nie zurück, hat immer Kundengespräche, wollte gestern Bescheid sagen nach Gespräch mit Verkaufsleitung und dir,.....ich hab ja gute Nerven, aber langsam wird es echt gähnend ....und ärgerlich!
Stimmt. Ich hab vorhin erst mit ihm telefoniert und da hat er mir erzählt, dass er dich anrufen (oder mailen, kann auch sein) wollte. Du kannst ihn ja mal zu einer Behandlung einladen...
Alt 20.11.2007, 19:22   #975
jampes
M-man

Benutzerbild von jampes

Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
... Du kannst ihn ja mal zu einer Behandlung einladen...
Du meinst: Einlauf von oben und unten ; keine schlechte Idee .Hauptsache es wirkt.
Alt 20.11.2007, 20:38   #976
kawa3005
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Zitat:
Hm .. die Aussage kann ich bestätigen.

Ich habe gestern per Email verlauten lassen das Morgen der letzte Stichtag ist ..
Sorry dann muss ich aus Termingründen aussteigen…. Mein 7er läuft am 10.12.2007 ab .. nach Rücksprache kann ich max. einen Monat verlängern… die haben das Fahrzeug eigentlich schon verkauft.
Die Lieferzeit für einen nicht Individual -7er beträgt über die Weihnachtsfeiertage bis zu 9 Wochen.

Ich werde dann wohl oder übel das Angebot unserer Niederlassung annehmen das zwischenzeitlich nur noch ca. 52,00 € über den Powerleasing Konditionen ist.
Alt 20.11.2007, 22:00   #977
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
Standard

Zitat:
Zitat von kawa3005 Beitrag anzeigen
Ich werde dann wohl oder übel das Angebot unserer Niederlassung annehmen das zwischenzeitlich nur noch ca. 52,00 € über den Powerleasing Konditionen ist.
Vielleicht wäre Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) der als Überbrückung was für dich, hab ich gerade zufällig entdeckt.

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 11:19   #978
bmw-fan
Verkaufsberater BMW/MINI

Benutzerbild von bmw-fan

Fahrzeug: BMW 730d
Standard

wie ich das lese, hat sich noch nichts getan und die fahrzeuge sind noch nicht bestellt ?
bmw-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 12:27   #979
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

ich habe noch welche auf vorrat,und wenn ihr ein spezielles angebot wünscht, wäre das auch möglich aber ein VFW ist halt recht intressant bzgl. der lieferzeit und der rate....
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 12:56   #980
jampes
M-man

Benutzerbild von jampes

Standard

Zitat:
Zitat von kawa3005 Beitrag anzeigen
...Ich werde dann wohl oder übel das Angebot unserer Niederlassung annehmen das zwischenzeitlich nur noch ca. 52,00 € über den Powerleasing Konditionen ist.
Da haste aber Recht.

Nun, von wegen Konditionen sind noch wie vereinbart: von 0,72 auf 0,83 o.ä......schade um die Zeit! Was Schwätzer!

Da lohnt es sich wieder, auch bei der Konkurrenz nach moderneren Modelles zu spähen, die Kondis können dort auch attraktiv sein. (z.B. Range Rover u. MB G-Klasse :~LF 1,06)
Antwort