Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es klingt auch kratzig wenn irgend wo ein Kontaktproblem vorliegt.
Das der Lautsprecher selbst mal gut klingt und mal nicht halte ich eher für unwährscheinlich.
Aber der Lautsprecher hat ja auch Anschlüsse
Ist kein Blödsinn. Ich drehte wirklich auf bei der Suche, alle Höhen und Tiefen und es war nicht produzierbar.
Und gestern auf einmal wieder. Daher werde ich heute mal die Türverkleidung abnehmen und schauen. Wo geht das LS Kabel hin vom Lautsprecher weg? Weiche? Endstufe? Vielleicht hat da ein Kontakt ein Problem, falls das nachschauen am LS nichts bringt :-)
Ja , links der große Silberne Kasten der schräg nach oben eingebaut ist und da der unterm Kofferdeckelscharnier ist, kommt da auch gerne etwas Wasser hin, deshalb abstecken und nach Wasserspuren suchen.
Hab den L7 Verstärker schon draussen, habe ja Übung was Verkleidung abnehmen anbelangt dank Stoßdämpferwechsel hinten
Aber der ist astrein, keine Wasserspuren etc, auch waren alle Stecker sauber drin. Werde präventiv etwas Kontaktspray in die Stecker befördern.
Muss wohl doch die Türverkleidung raus :-)