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BMW 7er, Modell E38 |
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29.12.2016, 22:16
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#1
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um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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War das ein neuer oder ein gebrauchter?
Der hat wohl nen Wackler drin oder die Anschlusskontakte sind schlecht.
Die richtige Teilenummer ist es aber, oder?
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30.12.2016, 00:06
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: wolgast
Fahrzeug: e38 735i aus 96
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das war ein neuer gebrauchter der 3 jahre alt sein sollte
__________________
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten es sind ja seine
Gruß Jenny & Daniel von der Insel Usedom
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07.01.2017, 15:04
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Zitat:
Zitat von jd735i
das war ein neuer gebrauchter der 3 jahre alt sein sollte
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Frei nach dem Motto "Ist es kaputt, hau es bei ebay rein" 
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07.01.2017, 16:33
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Olitschka
Frei nach dem Motto "Ist es kaputt, hau es bei ebay rein" 
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Ich werde es nie begreifen, warscheinlich habe ich zu kleine Hände.
M f G
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07.01.2017, 18:20
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2015
Ort: Coswig
Fahrzeug: E38 (09.98)
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Zu 98% Schleifring hatte ich auch erst das Problem. Ein neuer bei BMW kostet um die 140 euronen.
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