


|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
16.03.2016, 13:46
|
#1
|
|
Eu-Flüchtling
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
eBay-Name: comowaran
|
ENTSCHULDIGUNG
Da es sich um E38 Handel sollte....
Ich habe für meinen E65 12.500€ gezahlt - wobei das für einen ,,normalen E65 745d zu viel gewesen währe (da ich Ihn jetzt lackieren lassen werde und er zu 90% einen *hoffentlichleichten* Anstoß von hinten bekommen hat).
Aber ich würde ihn auf ca. 18-20.000€ schätzen da es kein normaler E65 ist sondern der Bestausgestattetste 745d mit Maritim Edition den ich in 7-8 Jahren suche finden konnte.PUNKT
Verkaufen würde ich ihn vielleicht für 35.000€
Zum Thema Ebäh: Ja Mann kann dort Autos verkaufen, jedoch am besten mit 1 Monat Resttüv und vielen Mängeln von 1€-1000€ das man das Fahrzeug los hat.
Bringt manchem einen Schlachter oder Importfahrzeug für Kriegsgebiete .........  :Roll Aber funktioniert
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen 
|
|
|
17.03.2016, 14:15
|
#2
|
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 20.01.2015
Ort: Krefeld
Fahrzeug: E38-750i (11.99)
|
Hm, mal rechnen...
Km-Stand 82.000, Optik Note 3, Technik Note 1-2, gekauft für 14', Motorrevision etc. für 7', macht scharf addiert...
...einen Wert von vermutlich 10-12'?
Verkaufen würde ich ihn nicht für unter 30' (damit ihn mir also keiner wegnimmt).
Wenn er "H" hat (und bis dahin bei ca. 100tkm geblieben ist) und neu lackiert ist, mag es ja vielleicht irgendwann so weit sein. 
|
|
|
17.03.2016, 14:26
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.02.2010
Ort: steiermark graz
Fahrzeug: e38- 735FL, porsche 928, jaguar x300
|
Zitat:
Zitat von I850
Hm, mal rechnen...
Km-Stand 82.000, Optik Note 3, Technik Note 1-2, gekauft für 14', Motorrevision etc. für 7', macht scharf addiert...
...einen Wert von vermutlich 10-12'? 
|
hallo,
war denn das für eine motorrevision, welcher umfang, bei dem km- stand?
gruss mike
|
|
|
17.03.2016, 14:30
|
#4
|
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 20.01.2015
Ort: Krefeld
Fahrzeug: E38-750i (11.99)
|
nur eine kleine (alle Dichtungen, alle Einspritzventile, Zündkerzen, etc. neu).
Der Wagen kam aus Erstbesitz und war bei der Mutti wohl ein reines Stadtfahrzeug / Kindertaxi. Dafür wurde er nun wirklich nicht gebaut...
|
|
|
18.03.2016, 20:35
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: kleines Sauerlandnest
Fahrzeug: BMW E38 750i (1996), BMW E38 750iL (1995), Jaguar S-Type 4.2 (2003), Volvo 850 T5 2.3 (1995), Volvo 850 T5 2.0 (1995)
|
740i, 06/1999, Titansilber, in 4. Hand, mit echten (belegten) 256tkm hauptsächlich BAD-Langstrecke, Garagenwagen.
Unfallfrei und fast im Originalzustand (bis auf AC-Schnitzer Endtöpfe/-Rohre), mit vollständiger Reparaturhistorie (überwiegend von BMW) und regelmäßigen Wartungen, VA wurde komplett durchrevidiert (inklusive Dämpfer und FB-Lager) an der Hinterachse alle nötigen Teile, ZF-Getriebeöl-/Filterwechsel, null Rost und kein Servoölverlust, innen und außen top, für den Frühling professionell aufbereitet (Bilder für's Album folgen).
Doppelverglasung, Schiebedach, Kontursitze, DSP, Alarmanlage, Maintronic-MP3player, 4:3 Navi, Rondell Kreuzspeiche (makellos) in 18 Zoll. Mängel: die Hydros tickern ein bisschen, das MID hat Pixelfehler und das Luder schluckt *grins*
Zucken würde ich ab einem Preis von 6.000€ und einem guten 740iL mit LPG im Angebot.
__________________
Es gibt zwei Arten von Fußgängern... : die schnellen und die toten... (Robert Lembke)
Geändert von Quiqueg (19.03.2016 um 18:41 Uhr).
|
|
|
19.03.2016, 18:22
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2013
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 750iA
|
Eckdaten: 730i, Schalter, schwarz, Velours, Xenon, EZ 01/96, laut Tacho 220tkm
Optischer Zustand: (noch) katastrophal, denn an den Türpappen fehlt der Stoff, der Himmel kam runter, rundrum existieren keine Dichtungen um die Chromleisten und der Vorbesitzer hat das alles mit Silikon zugeschmiert, im vermutlichen Anfall von Audi-S-line-tum sind von dem gleichen Helden die Außenspiegel silber lackiert worden. Es fehlen einige Innenraumzierleisten und die B-Säulen. Dazu sind die verbliebenen Leisten innen weiß foliert.
Zusätzlich hat der Kleine eine fette Delle im hinteren linken Kotflügel, eine kleinere auf der Kofferraumklappe, eine geknackte Frontstoßstange, gelöcherte Streuscheiben und nen Steinschlag in der Frontscheibe ziemlich genau auf Augenhöhe. Garniert wird das ganze mit etwas Rost.
Technischer Zustand:
Die Spurstangenköpfe sind die fertigsten gewesen, die man sich vorstellen kann, die Stoßdämpfer waren kurz vorm kapitulieren und die Lambdasonden wollen nicht. Dazu ist kein Kat mehr drin und der letzte Ölwechsel war laut Zettel nicht aus dieser Dekade.
Was ich bisher gemacht habe bzw. was nächstes Wochenende passiert:
-Lowtec Comp 35/35mm
-Spurstangenköpfe
-Handbremsseile
-Scheiben und Beläge
-Neue Frontstoßstange
-alle Flüssigkeiten gewechselt
-Dachhimmel neu bezogen
-B-Säulen besorgt und neu bezogen
-Angel Eyes und neue Streuscheiben
-Lambdasonden (über den Kat denken wir mal nach  )
Was in näherer Zukunft passieren wird:
-Kotflügel vorne links neu
-komplett entrosten und neu lackieren
-neue Frontscheibe
-18" M Speiche 37
-evtl. kürzer übersetztes Diff
Gekauft habe ich ihn für <1000€, Wert sind 730 sowieso nichts und nachdem ich so viel reininvestiere wäre das Minimum, das ich herauskriegen möchte, wenn ich ihn verkaufe 2500-3000€, die man allerdings bei der Ausstattung nicht kriegt.
Klassischer Fall von Groschengrab, aber irgendwie mag ich ihn dann doch 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|