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Alt 22.11.2010, 15:03   #13
DrFeelgood
Katzenbändiger
 
Benutzerbild von DrFeelgood
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Koblenz
Fahrzeug: BMW X5 4.4i E53 - PRINS VSI, Mercedes CLK 550 Cabrio - PRINS VSI 2.0
Standard

Mir fällt noch ein Punkt ein:
- Zündkerzen ! => wann wurden die Kerzen das letztemal gewechselt?

Bisher hatte ich bei meinen 7'ern noch keine Problem damit (beim E38'er über 7oTkm mit den normalen NGK ) aber ein Kollege hatte bei seinem Wagen immer wieder Probleme auf Gas gehabt (und auch NUR auf LPG). Nachdem die Kerzen gewechselt wurden, war auch hier das Ruckeln verschwunden.

Ich habe bei meinen Umrüstungen daher immer sofort die Zündkerzen mit wechseln lassen (verwende aber die "ganz normalen" Standardkerzen von NGK und bin sehr zufrieden damit).

Gruss
Doc.

PS: Nimm vor Allem den Rat von Nesi an und "lösch" erst einmal die Adaptionswerte bevors zum Umrüster geht. Dies kann durch Fahren auf Benzin für mind. 100-150km erfolgen oder aber durch Abklemmen der Batterie und dann die zwei Kabel zusammen binden (ich mache das immer mit nem Überbrückungskabel). Natürlich nur die Kabel nicht die Batteriepole ... aber den Fehler würdest Du schnell merken ;-)
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