|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Extras könntet Ihr gerne verzichten?
|
|
Soft close
|

|
49 |
22,48% |
|
Komfortzugang (Keyless go)
|

|
41 |
18,81% |
|
Fernseher
|

|
58 |
26,61% |
|
Night Vision
|

|
60 |
27,52% |
|
Sitzbelüftung
|

|
32 |
14,68% |
|
Massagesitze
|

|
39 |
17,89% |
|
Lenkradheizung
|

|
48 |
22,02% |
|
20-Zoll-Räder (oder noch größer)
|

|
75 |
34,40% |
|
Abstandsradar ACC
|

|
39 |
17,89% |
|
Auf keines, all diese Extras sind unverzichtbar!
|

|
46 |
21,10% |
 |
|
21.12.2008, 16:57
|
|
|
Wenn nicht BMW, dann Opel
Fahrzeug: Opel Admiral, Audi V8 (verschrottet), E38 725TDS (TüV-Tod gestorben); Opel Insignia 2.0 CDTI; BMW 535dAX Touring, Opel GT
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
|
Nein, ich meinte den Aufpreis für den vibrationsoptimierten Beifahrer(innen)sitz...
Der wäre dann eine Ausbaustufe der Komfortsitze => Komfortsitz+ (+= plus wuschig...)  
|
|
|
21.01.2009, 12:41
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi
mit erschrecken festgestellt ,das ich jetzt ein outsider bin ,mit den im frühjahr montierten 20"er........das scheint mir doch die Mutter allen übels zusein auf der e65 überflüßigsten extrasliste...  
egal.....ich machs trotzdem,....jeder hat halt seine macken, ob ich in 10jahren noch diesbzgl. sowas wichtig finde,glaub ich nicht....in diesem sinn...
|
|
|
21.01.2009, 13:34
|
|
|
Frauenautoversteher
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
mit erschrecken festgestellt ,das ich jetzt ein outsider bin ,mit den im frühjahr montierten 20"er........das scheint mir doch die Mutter allen übels zusein auf der e65 überflüßigsten extrasliste...  
egal.....ich machs trotzdem,....jeder hat halt seine macken, ob ich in 10jahren noch diesbzgl. sowas wichtig finde,glaub ich nicht....in diesem sinn...
|
Ach das machst du schon richtig, diese liste ist falsch  .
Natuerlich sind die dinge allesamt verzichtbar im sinne von, das auto faehrt auch ohne.
Es ist aber doch ein stueck luxus so ein auto, mehr als das noetige. Und ich wuesste nicht was dann an den einzelnen austattungsmerkmalen falsch, oder schlecht sein sollte.
Jetzt nicht falsch verstehen, wer sagt, das lohnt sich nicht, darauf verzichte ich lieber handelt durchaus vernuenftig. Aber wer es nun hat macht doch auch nichts falsch.
Interesannter waere eine liste die besagt was fehlt dem e65, was haette ich gerne noch. Oder das muesste man jetzt besser fuer den F01 machen, weil fuer den alten herren e65 gibt das ja keinen sinn mehr.
Ich fuer mein teil habe mein auto vom hof gekauft(geleased) da macht man bei der austattung automatisch kompromisse. Ich habe die grossen felgen und muss zugeben ich haette sie bei einer freiwaehlbaren configuration vielleicht nicht genommen. Einfach weil sie kosten, aber nicht noetig sind. Der hauptvorteil ist eine aufwertung des autos von aussen (sieht besser aus) und so eitel bin ich nicht.  Ich habe sie nun aber und natuerlich ist das kein fehler sie zu haben ich bin stolz drauf und freue mich wenn die im sommer wieder draufkommen.
So sehe ich das wenigstens.
spatz
|
|
|
21.01.2009, 16:45
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
|
Hi Wolfgang,
außer 20'' hat mein Bimmer alle hier mehr oder weniger geächteteten "überflüssigen" Extras,
was soll ich denn dann sagen.
Manches davon braucht man zwar wirklich nicht, aber andererseits ist es doch mindestens nice to have. Und andere Extras aus dieser Liste sind für mich aber auch wirklich wichtig, auch wenn manch einer das anders sieht.
Also Kopf hoch und weiter Spaß 'dran haben!!!
|
|
|
21.01.2009, 22:43
|
|
|
Magic 7
Fahrzeug: 745i E65
|
Früher hab ich immer über die Softies gelacht die eine Lenkradheizung haben, jetzt wo ich eine habe, erwische ich mich, sogar wenn das Auto schon warm ist, das ich sie an mache.
In ein Luxusauto gehört Luxus! Und man gewöhnt sich so schnell daran....................
Sonst könnten wir auch anfangen über den Sinn von über 300PS, Verbräuche von mehr als 6 Litern, monatliche Wertverluste im 4 stelligen Bereich,usw. zu reden.
|
|
|
22.01.2009, 16:23
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i
|
Ja, erwischt habe ich mich auch!
el. Sitze hinten haben wollen, aber seit ca. 4.000km noch nicht mal ein Beifahrer gehabt.
|
|
|
22.01.2009, 17:09
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Lakes
el. Sitze hinten haben wollen, aber seit ca. 4.000km noch nicht mal ein Beifahrer gehabt.
|
Egal. Erst in der Fondausstattung sieht man, wo die Kohle ist 
Hauptsache man hat alles drinnen, auch wenns noch so ein schmarrn ist 
|
|
|
|
22.01.2009, 17:52
|
|
|
Öfter mal was Neues....
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
|
Zitat:
Zitat von SLer
In ein Luxusauto gehört Luxus! Und man gewöhnt sich so schnell daran....................
|
Das stimmt, und weil das so ist, stört mich enorm der Pressgrat zwischen Ober- und Unterteil der Sonnenblenden, so ein Billigschmarrn gehört nicht in so einen Luxusschlitten. 
Is das beim F01 jetzt besser verarbeitet ?
Ich bin wirklich nett ! Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen !
|
|
|
23.01.2009, 12:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Pavlos
Das stimmt, und weil das so ist, stört mich enorm der Pressgrat zwischen Ober- und Unterteil der Sonnenblenden, so ein Billigschmarrn gehört nicht in so einen Luxusschlitten. 
|
Genau. Deswegen hab ich den auch nicht, sondern einen schönen handgemachten Kreuzstich an der Naht. Alcantara-Dachhimmel regelt.
JFTR: Der 7er ist kein "Luxusschlitten", sondern lediglich Oberklasse. 
|
|