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Alt 16.04.2011, 16:41   #21
boroka
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort:
Fahrzeug: E32-735i
Standard

Zitat:
Zitat von m30 freak Beitrag anzeigen
moinchen,

ich bin der meinung,wenn man länger an dem wagen unbeschwert freude haben will ,
und sich nich bei jeder vollgas stellung des pedals nen kopf machen will ob
der kipphebel wieder reisst
sollte man halt etwas geld in die hand nehmen.

sicher gibt es trieblinge die günstig komplett zu haben sind, aber wie lange soll der halten?

wenn du pech hast (zu dieser spezies mensch gehöre ich ,habe immer viel davon) dann passiert dir das nach wenigen km wieder.

letztendlich musst du das für dich entscheiden.

mfg harald
der nichts der revision bereut
Genau so hab ichs auch gemacht und würde es auch nochmal machen. gerade auch weil ich es aus Zeitgründen nicht selbst machen kann...

Habe auch ne Nocke von Febi Bilstein drin und bin sehr zufrieden, habe beim Nockenwechsel natürlich auch einen KOMPLETTEN Kopfdichtungssatz gekauft, also auch Schaftdichtungen, usw...

Jetzt is die Kette auch komplett mit Rädern neu gekommen und die Ölpumpe hab ich auch überholt (gibt ja bei BMW keine mehr )

Hab keinen Bock auf nen weiteres "Überraschungsei" mitm Gebrauchtmotor...

Aber da das ja immer so ne Sache mit den finanziellen mitteln is, würd ich an der Stelle vom Threadersteller wohl auch zum gebrauchten Motor greifen wies der nonickatall gesagt hat...

Vor allem, wenn ers auch noch so anbietet!

Dann hat man wenigstens noch nen Haufen Ersatzteile vom alten Motor!
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