Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich vermisse in dem "Fahrzeug" (kann man dieses brechreizerregende Etwas überhaupt so nennen...?) den Möpsehalter für die vollbusige Beifahrerin...
Ich hab das mal bei google eingegeben (eigentlich in der Hoffnung eine derartige Konstruktion im Zubehörhandel zu finden) dabei ist folgendes unter den ersten 5 Ergebnissen gewesen:
"Hallo, liebe Mopsfreunde und Tierliebhaber!
In diesem Forum bin ich neu.
Ich hätte da mal eine Frage speziell an Mopshalter. Was füttert ihr? Also, das Möppel pupsen ist mir wohl bekannt. ;-)"
Bevor jemand fragt: Ja ich hab nix besseres zu tun!
(Wobei das aber vielleicht nicht unbedingt nötig ist; Silikon stützt... )
Aber von welchem Geld wurden die Silikontittchen bezahlt? Jeder Cent steckt doch in dieser ultimativen, futuristischen Rennmaschine! ( Wenns noch ein 535 wäre mit dem legendären, unschlagbaren 3,5L, beschleunigt er per Fluxgenerator in die Zukunft und zurück in die Vergangenheit)
Zitat:
Zitat von Wolfgang81
Bevor jemand fragt: Ja ich hab nix besseres zu tun!
Das zum Thema "Student" ICH weiß, wovon du sprichst
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Das hätte ich Dir vorher sagen können! Warum? Schon mal auf den Standort geschaut?Ist absolut typisch für einen Deppendorfer, Altbier macht bekanntlich blöd, was ja wieder einmal mehr bewiesen wurde.
Du böser böser Bube, Claus!