Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Solche hab ich bisher noch nirgendwo gesehen.
Sind die wirklich sooo selten wie beschrieben oder hab ich bisher in zu wenige 38er reingesehen? Kannte bisher nur die in den Rücklehnen der Vordersitze....
So einen billig-anmutenden Schrott hat BMW verbaut?
Der integrierte Becherhalter sieht mehr als peinlich aus. Und die ganze Armlehne sieht total nachgerüstet aus.
Wirklich? Ist ja unglaublich.
Der integrierte Becherhalter sieht mehr als peinlich aus. Und die ganze Armlehne sieht total nachgerüstet aus.
Ja die haben bei BMW sogar 4 Zylinder Selbstzünder-Motoren
in Personenwagen der oberen Mittelklasse eingebaut. Ist das nicht mehr als peinlich?
Wirkt das nicht total nachgerüstet, ein BMW mit nur 4 Zylindern und ohne Zündanlage!?
Wo sieht er einen Becherhalter?
Du meinst nicht die Aussparung, die der untere Tisch hat!?
Doch stimmt, jetzt seh ichs auch, das ist ein Becherhalter für Einfallspinsel.
Ich persönlich finde diese Tische schöner als die an den Rückenlehnen.
Tut mir Leid dir auf den Schlips getreten zu sein.
Auch wenn das auf den zweiten Blick kein Becherhalter zu sein scheint, finde ich die Tische trotzdem nicht so prickelnd.
Den Verkaufszahlen nach zu urteilen sind sehr viele Käufer der gleichen Meinung gewesen. - Ich sehe das nämlich zum ersten Mal.
Bezüglich des 4-Zylinder-D-Motors:
Wenn ich könnte würde ich auch was "größeres" fahren, glaub mir.
Abgesehen davon finde ich diese Modellpalettenergänzung eigentlich sehr sinnvoll.
Wirklich? Ist ja unglaublich.
Hier mal eine andere Ansicht,dieser Tische....original BMW....