Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das wären 1,17% - normale bzw. passable Rate bei 35 tkm. Hatte im Sep 06 ein Angebot über 1,065% - allerdings bei nur 15 tkm p.a.
Unser Forums-Kollege hat wohl echt ein Wahnsinns-Massel gehabt oder der Händler hat sich schlicht verrechnet. Soll ja auch vorkommen.
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als mir der Preis genannt wurde. Habe den freundlichen gefragt, ob er noch nie einen 7er Kunden hatte und deswegen unbedingt den Deal machen will. Hat aber schon mehr 7er Kunden gehabt. Hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich von BMW zu Audi wechseln wollte und benötigte wohl noch etwas für die Quote - keine Ahnung. Ich freue mich - noch knapp 12 Wochen.
wie das denn, meinen jetzigen hatte ich in 6 wochen und den vorgänger in knapp5....
aber trotzdem, herzlichen glühstrumpf zum 7er, wirst sehen , es ist ein tolles teil...
@Tucklemuck, schick mir doch mal deine daten, mal sehn was bei mir geht, oder
wie das denn, meinen jetzigen hatte ich in 6 wochen und den vorgänger in knapp5....
aber trotzdem, herzlichen glühstrumpf zum 7er, wirst sehen , es ist ein tolles teil...
@Tucklemuck, schick mir doch mal deine daten, mal sehn was bei mir geht, oder
habe klavierlack bestellt, und die nächsten individual fahrzeuge werden lt. dem freundlichen erst wieder im februar in die produktion gegeben. daher erst ende april
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Auch wenn es nur indirekt den Thread betrifft:
Habe eben das Leasing unterschrieben Das heisst, ich werde dann erst 2008 für das nächste Powerleasing zur Verfügung stehen. Den 7er behalte ich aber erstmal. Ich mag die gefällige Form und meiner ist halt (toitoitoi) superzuverlässig und robust!
Zum Phaeton (es geht nur 12 Monate bei 15TKM und ca 75.000,-- € - www.gottfried-schulz.de - Düsseldorf)
Sonderausstattungen
Dämmverglasung inkl. Frontscheibe beheizbar 1.107,93 €
Parkdistanzkontrolle 830,95 €
Standheizung und -lüftung 1.867,07 €
Navigationssystem 2.698,02 €
Komfortsitze vorn 2.728,79 €
Lederausstattung "Sensitive Classic Style" für Vordersitze mit 18-Wege-Einstellung 4.041,89 €
Edelholzdekor "Nussbaum-Wurzel" 379,57 €
Klimaanlage "Climatronic" mit 4-Zonen-Temperaturregelung und zusätzlichen Bedienungselementen hinten 502,67 €
Doppel-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht 502,67 €
Multifunktions-Lederlenkrad (4 Speichen) beheizbar 153,88 €
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung 830,95 €
Sonnenschutzrollo mit elektrischer Betätigung für die Heckscheibe, für die Seitenscheiben hinten manuell 728,36 €
Gesamtpreis 79.976,20 €
mein Leasing 430,-- € +Mwst = 511,70 €
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."