Rückstrahler Türe hinten links defekt
Guten Morgen Forum,
mein Rückstrahler (rot) in der Türe hinten links funktioniert nicht. Fiel mir zufällig auf, angezeigt z.B. im KI wird es nicht. Der Bodenstrahler (weiß) sowie der eFH geht, auch sonst funktioniert alles.
Zuerst die Glühbirne geprüft, die geht. Nun habe ich vorne (Motorraum rechts) am Sicherungskasten geschaut. In der aufgedruckten Beschreibung keine passende Sicherung gefunden. Als nächstes im Kofferraum rechts die obere Batterie (ist ein 750i LCI) weggeklappt um an den zweiten Sicherungskasten zu kommen. Jetzt ging die Verwirrung los. Hier sind die Sicherungen nicht durchnummeriert. Die an der Verkleidung aufgedruckte Liste beginnt mit Nr. 49. Die sechste von links (20A gelb) war defekt, die getauscht, hat nix geändert.
Und von der Beschreibung kann ich nicht sicher zuordnen welche der Sicherungen überhaupt für den defekten Strahler verantwortlich ist. Da ich bezüglich Fahrzeugelektrik ein echtes technisches Embryo bin, wollte ich mal hier fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann bevor ich damit die Werkstatt bemühen muss.
Vielen Dank vorab!
|