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10.08.2025, 12:14
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#31
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Mitglied
Registriert seit: 24.11.2013
Ort:
Fahrzeug: Bmw F01 730xd LCI
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Der von Miessler meinte die hätten schon längst getauscht werden müssen , da 13 Jahre alt und 230 tsd gelaufen..
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10.08.2025, 12:29
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#32
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Was ein Unsinn, verstärkt mich in meiner Meinung von Miessler…
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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10.08.2025, 13:12
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#33
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Mitglied
Registriert seit: 24.11.2013
Ort:
Fahrzeug: Bmw F01 730xd LCI
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Ja habe dort wenig Erfahrungen mit , manch einer sagt beim 7er gehen die nie kaputt .Der andere sagt bei 230 tsd längst fällig.Gut kann ja nicht mehr viel sein außer die Leitung oder der Dämpfer mit Balg ..da die auch 14 Jahre alt sind werde ich die komplett mit Dämpfer tauschen und nicht nur den Balg wechseln.
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10.08.2025, 13:24
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#34
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Solange die gut dämpfen und Du keinen Sägezahn hinten hast, würde ich nur die Luftfeder tauschen.
Vor allem anstatt eines wie auch immer überholten Dämpfers…was die da wie überholen, ist ja völlig unklar.
Das Alter ist völlig egal - hauptsache dicht und Fahrgefühl gut.
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