Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 19:53   #1
Makedonce85
Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i V8 e32 bj:3/93
Standard Paar Fragen zum 740i

Hi
habe noch ein paar fragen bzw. probleme... also ich fang jetzt mal an!

-Wenn der Wagen kalt ist springt er sehr gut an, wenn er warm ist kann es sein dass der nicht anspringt die ersten 5 sek. dann muss ich aufs gas und dann wieder runter und dann wieder drauf und dann kommt er aber dann braucht er stat 5sek zum normalen start schon mal 15-20 sek und das ist icht blöd!!!
was kann das sein?!?

-Getriebe 5hp30 entweder vom 3. in den 4. oder vom 2. in den 3. gang knallt er den gang rein !!! aber nur bei langsamer fahrweise!!! wenn ich schnelle fahre bzw. mehr gas gebe knallt er nicht mehr so gewaltig aber man spürt es!!! wenn er vom 1. in den 2. schaltet merkt mann ja fast garnix!!!

-passen die blinker vorne vom e34 in der e32?!?!
-Passen die Federn vom e34 in den e32?? wenn ja muß es unbedingt dann vom 4.0l v8 sein?!?!

-Elektrische Lenkrad verstellung!!! läst sich das lenkrad nur rein und raus verstellen oder auch hoch und runter!?!??!bei mir gehts nur raus und rein !!!!vielleicht ist der schalter defekt??!??

-ALARM!!! wie kann ich testen ob der alarm funktioniert!?!?
wie aktiviere ich den alarm richtig bzw. deaktiviere!!!





Liebe Gemeinde ich weis das ich euch zur zeit ziehmlich ärgere mit irgendwelchen vieleicht für euch komischen fragen..... aber ich möchte ein bischen mehr erfahren über das fahrzeug... danke für euer verständnis!!!


Liebe grüße aus Bayern und noch einen schönen abend
Stojan

Geändert von Makedonce85 (20.03.2006 um 20:01 Uhr).
Makedonce85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten