Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 19:13   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard noch bis Sonntag: gleich 7 (!) Siebener auf dem BMW Messestand auf der Techno Classica

Hi Forum!

Für gewöhnlich gibt es auf dem BMW Messestand auf der Techno Classica mal einen 7er zu sehen. In diesem Jahr feiert die 7er-Reihe ihren 40. Geburtstag und der V12 seinen 30. Entsprechend steht die 7er-Reihe in diesem Jahr beim BMW-Messeauftritt in Essen im Mittelpunkt.

Alle gezeigten 7er kommen mit Top-Motorisierung, d. h. bis auf die E23-Modellreihe immer mit V12-Motor. Weiterhin sind ganz exklusive Modelle zu sehen, wie ein Lagerfeld E32, der E32 "Goldfisch" mit V16-Motor und der James Bond 750iL (E38).

Anbei Fotos habe ich Fotos für Euch von den ausgestellten 7er-BMWs:
Interner Link) 7x7 auf der Techno Classica 2017: BMW feiert 40 Jahre BMW 7er und 30 Jahre BMW V12


Foto: Goldfisch 750iL V16 neben dem James Bond 750iL (E38)

Kommentare zu den ausgestellten 7er-BMW dürfen gerne direkt in obiger Meldung als Kommentar eingestellt werden!

Ein Besuch der Techno Classica kann ich in diesem Jahr jedem 7er-Fan nur empfehlen!

Ansonsten ist der BMW Messestand in diesem Jahr kleiner als sonst, da aufgrund von Bauarbeiten in die temporäre Messehalle 14 ausgewichen wurde.

Weitere Fotos von allen anderen ausgestellten Exponaten in Halle 14 reiche ich in den nächsten Tagen nach.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten