Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2017, 22:06   #40
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Gut das ich keine Cola trinke. Ich hatte auf der Rückfahrt noch eine kleine Unterhaltung mit dr Rennleitung, auf der Tanke "Budnikate". Ich weiss nicht, ob es der selbe Streifenwagen war, der auch auf dem Parkplatz beim "Miss Pepper" sein Interesse an unsere 7er Bekundet hat. Hatte gerade getankt, komme vom Bezahlen zurück, steige in meinen Rollstuhl und plötzlich hält mir da jemand nen roten Lolly vor die Frontscheibe und zeigt damit in Richtung Parkplatz am Tank-Gebäude.
Er wollte Wissen, woher ich komme und fragte dann auch, ob ich Deutsch reden könne, ich meinte, "ja ein wenig". Anschliessend noch einen Blick in den Kofferraum, der ja leider leer war und die Frage, ob ich Ausländische Zigaretten hätte, die nicht Verzollt wären. Ich zeigte ihn meine angebrochene Packung und daraufhin meinte er, das dies dann schon alles wäre. Papiere wollte er nicht sehen. Ich hab aber gesehen, das auch andere Kontrolliert wurden. Ich dachte erst, der wollte mein Auto kaufen

Sonst verlief die Rücktour ohne Zwischenfälle.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten