Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 10:30   #7
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Fliegen ist nur entspannter WENN wirklich alles gut läuft, also kein gestrichener Flug, keine Verspätung und vor allem keine Kleinkinder dabei sind. Ansonsten ist das nur purer Stress, da kann ich mit dem Auto wenigstens immer dann Pause machen wann ich will, auch wenn die Wartezeiten an den Grenzen manchmal mehrere Stunden andauern. Trotzdem ist man damit freier als an einen Flieger gebunden zu sein. Pause machen wann du willst, anhalten wann du willst, essen wann du willst...

Ich bin nach 2005 wirklich nur 1x mit dem Flieger nach Istanbul gewesen, das aber auch nur weil ich über das Wochenende da bleiben musste und auch sonst kein Auto gebraucht habe vor Ort und es sich mit dem Auto dahin eh nicht gelohnt hätte. Auch innerhalb Europas bin ich sonst nur mit dem 7er unterwegs gewesen da es entspannter ist ab dem ersten Kilometer. Das wird sich in Naher zukunft auch nicht ändern, fliegen kommt dann erst in Frage wenn ich über den großen Teich muss oder nach Fernost.

Überlege mir sogar auch mal mit dem 7er nach Marokko (Agadir) mit dem Auto hinzufahren
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten