Thema: Felgen/Reifen Brauche Felgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2018, 11:40   #22
Grgl72
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 01.01.2013
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: auf Entzug (schluchz!)
Standard Suche auch TRX-Felgen

Hallo zusammen,
ich habe zwar bereits 2013 mal einen Beitrag hier geschrieben, wusste damals aber nicht, daß man sich vorstellen sollte, wenn man seinen ersten Beitrag schreibt und habe seitdem nur mitgelesen. Daher: Ich heiße hier Grgl72 und bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines 735i Highline von 1986.
Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen in diesem Beitrag richtig bin, aber mein E23 ist auch mit diesen TRX-Felgen ausgerüstet, ich habe mir auch in einem Anfall von Originalitätsverliebtheit vor einigen Jahren die Reifen dazu gegönnt, wohl wissend, daß diese sich für heutige Verhältnisse besch... fahren und mit Gold aufgewogen werden, nun stört mich aber zunehmend (auch vor dem Hintergrund der fortschreitenden Verschönerung des restlichen Wagens) der Zustand dieser Felgen. Offenbar haben diese, als noch böse Chemie in Laienhände abgegeben wurde, mal von einem durchsetzungsstarken Felgenreiniger einen ordentlichen Gelbstich verpasst bekommen und wo dies nicht ausreichte sieht es aus, als hätte der Zweitbesitzer auch mal die Drahtbürste, akoPads oder ähnliche von Banausen bevorzugte Mittel zum Einsatz gebracht.
Da ich mit der Instandsetzung von Felgen noch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht habe - vielleicht bin ich auch zu penibel - wollte ich hier, bevor ich einen neuerlichen Versuch riskiere - einmal nachfragen, ob es vielleicht noch jemanden gibt, der - genau wie der Themenstarter (ich hoffe das heißt so) seine TRX-Felgen leid ist, diese aber veräußern möchte?
Zur Klarstellung: Ich wäre nur an wirklich guten Felgen interessiert (sie müssen nicht makellos oder neuwertig, aber gut sein - als Beispiel: Felgen, für die ich einen 3 Jahre alten Leasingrückläufer, wenn ich ihn beim Markenhändler kaufen würde, nicht heruntergehandelt bekommen würde) und würde mir diese auch etwas kosten lassen (ich bin ja von den Reifen bereits Kummer gewohnt).
Sollte ich hier falsch sein mit meinem Anliegen oder zu ausschweifend herumgeschwafelt haben bitte ich um Entschuldigung.
In gespannter Hoffnung auf Angebote toller TRX-Felgen verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,
Grgl72
PS: Hilfsweise wäre ich auch für Empfehlungen von Felgeninstandsetzern dankbar, die wirklich makellose Arbeit zu einem bezahlbaren Preis verrichten (keine Farbunterschiede, kein Abblättern des Lacks bei einem Schönwetterauto nach 3 Jahren, keine bei montierten Reifen erkennbaren Lackieransätze o.ä. (meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Zunft))
Grgl72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten