Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 11:33   #41
bumblebully
bumblebully
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Steffisburg
Fahrzeug: E32-750i (04.88)
Standard Salut zäme...was geht hier?

Salut. Stolperte gerade wieder hier hinein und bedauerte, dass mein 7er so früh im Jahr noch Winterschlaf gehalten hatte...seit 1.4. ist er wieder eingelöst
Und den Abgastest letzte Woche haben wir auch ohne Schaden "siidefiin" überstanden (neue Luftfilter, für gutes Schnaufen).
Ich wollte mir eben die Bilder ansehen, doch irgendwie geht das nicht - Album gelöscht und Mitglied gesperrt...? Geht mich ja nix an, aber möchte betonen, dass ich dafür bin, so eine Geschichte mit Stammtisch fortzuführen...
Meine Initiative betreffend Stammtisch oder Treffen bei uns in der Region waren leider mit mehr oder minder Null Feedback gesegnet (Berner Oberland ist nicht so zentral und die meisten 7er dürften auch eher im Bereich nördlich laufen, also LU, AG, ZH etc.). Wenn Ihr wieder was auf die Beine stellt, meldet Euch. Ansonsten kann ich gerne mal etwas organisieren mit Ausfahrt und Fahrt mit Bergbahn (Stockhorn, Brienzer Rothorn, Niesen, Niederhorn o.ä.). Im Moment gibt es da wieder das Frühjahrsangebot, wo man für 45,- (Angebot gilt nur mehr bis 17.4., wird danach teurer) ein Sammelticket kaufen kann. Darin enthalten drei Fahrten von vier Angeboten: Stockhorn, Niesen, Niederhorn oder Thunerseeschiffahrt).
Wenn Ihr wieder etwas stammtischtechnisches organisiert, meldet Euch gerne bei mir
Walther, Konstantin
BMW750i@gmx.ch
bumblebully@gmx.ch
+41-79 / 575 25 85 .
Schönen Sonntag, viel Spass!
Konstantin
bumblebully ist offline   Antwort Mit Zitat antworten