Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 15:03   #4
Marshall
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marshall
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Mutlangen
Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard

Zitat:
Zitat von werty
Danke für die Antwort
Aufgeladen ist sie eigentlich und Wasser auffüllen kann man bei denen doch garnicht oder Die Pole wollte ich die ganze Zeit schon mal reinigen aber ich bin noch am überlegen ob ich für die Zeit die ich die Bat.hinten abklemme vorne eine andere anschließe um so zu vermeiden das die Daten gelöscht werden und es einen Reset gibt.
Ob du nachfüllen kannst siehst du daran dass sie nachfüllstopfen hat dann ist es eine "Wartungsfreie" Batterie wenn keine vorhanden sind dann ist es eine "Absolut Wartungsfreie" Batterie hört sich blöd an ist aber so

Bei diesen absolut wartungsfreien batterien sind die Bleigitterplatten im inneren der Batterie aus einem anderen Material diese reagieren viel weniger mit dem Elektrolyt wobei es dann dadurch zu viel weniger verdunstung kommt und deshalb ein nachbefüllen nicht notwendig wird. Ich hab z.B. eine die man nachfüllen kann. Dann gibt es noch Batterien die mit Gel gefüllt sind diese Endladen sich viel langsamer also besser für längere Standzeiten und man kann sie egal in welcher lage einbauen also z.B. auch auf dem Kopf...
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten