Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 16:35   #1
da_Bobo
İ̸̛̛̛̈́̒̆̔́͂͒̓̾̐̌̀̄͋̔̚ ͑̋̉
 
Benutzerbild von da_Bobo
 
Registriert seit: 08.12.2018
Ort: Landkreis Regen
Fahrzeug: E23-728i (84) | E38-730D (01) | E39-525D (03) | K100-RT (85)
Frage Klimabedienteil funktioniert nur Teils

Hallo E23-Liebhaber,

bei meinen E23 gibt es folgendes Problem:

Bei dem Klimabedienteil funktionieren nur die Funktionen "ZU","DEFROST" und "OBEN" (Defrost und Oben sind ja fast das gleiche, und genau das gleiche wenn die Luftmenge = 4 ist)

Wird der Schalter "MITTE", "UNTEN" und "FOND" betätigt, so wird nur wieder die Funktion "OBEN" aktiviert, die gewünschte Funktion bleibt aus.

Der Schalter "OBEN" wurde zum Test durch einen anderen gewechselt, das Ergebnis blieb das selbe. (Der alte leuchtet dauerhaft, der neue leuchtete nicht, hier brauch ich glaub ich auch noch einen bestimmten...)


Ich werde natürlich noch weiter nach dem Problem forschen, aber eventuell hatte jemand schon einmal das gleiche Problem, die SuFo hat mich leider nicht sehr weit gebracht.

Ich bedanke mich im voraus
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FPMotorsport.de <-- Motortuning, -instandsetzung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 3OBO.de <-- (BALD ONLINE)

Respect your Elders
da_Bobo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten