Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 19:56   #13
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von kce1900 Beitrag anzeigen

Würde wahnsinnig gerne mit dem Auto zum Treffen kommen, aber die Logistik ist mir doch ein bißchen zu aufwendig...
Nachvollziehbar.
Ich war (wie eigentlich bei jeder Autobaureihe) froh, einen späten zu haben..mehr und mehr rückt jetzt für viele Fuffis das H Kennzeichen näher..und irgendwie ist es dann eben doch schade, darauf noch 5 Jahre warten zu müssen ..
Außerdem wird Grad auch beim e32 so deutlich, dass das alte(erste) normale 4 Speichenlenkrad eigentlich am besten passt , inklusive dem Armaturenbrett natürlich ohne Airbag'Einlage' aber manches ist eben so, man hat ja auch schon vor über 2 Jahren nach der Güte des Fahrzeugs schauen müssen.Nicht nach sonder-Wünschen.
Bin ja auch froh,aber Grad das mit dem Lenkrad wirk bei den älteren eben noch den Tick 'oldie' passender..das AB ist nichts anderes als ne Notlösung, mal krass gesprochen.
War Grad am WE im Audi Museum.. da wurden mir genau diese Details , die oft nach und nach geändert werden, deutlich bewusst,das ist ja nicht nur bei BMW so.
Zusätzlich der Lenkrad thread hier..der das auch gut verdeutlicht..
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten