Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2020, 09:58   #11
Alpenfahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2020
Ort: D/A/CH
Fahrzeug: F02 750Ld, E88 135i
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Die Verbundvergl. hatte ich vergessen, die ist echt super und ein Alcantaradach hat noch nen Vorteil, es richt gut nach Leder.
Ach deshalb riecht meiner noch immer so gut nach Leder! Ich habe mich immer gewundert.

Noch ein Vorteil von Sitzlüftung: 4 Zonen Klima ist eine Bedingung für das Extra. Und die finde ich auch recht sinnvoll.

Langversion würde ich mir übrigens auch immer wieder nehmen. Ich fahre 98% der Kilometer alleine oder maximal zu zweit aber Langversion kostet gebraucht quasi nichts mehr und der Mehrverbrauch ist auch minimal. Auf Parkplätzen steht er ab und an mal hinten raus aber dafür ist der Sitzkomfort für Mitfahrer hinten dermaßen höher ... In den Urlaub zu 4. ist ein Genuss. Selbst wenn am Beifahrersitz jemand >1,90 sitzt und die Lehne so weit nach hinten lehnt, dass er komfortabel schlafen kann, kann jemand mit >1,90 dahinter noch immer die Beine ausstrecken.

War die lederbezogene Instrumententafel eig. auch vor LCI serie? Wertet das Fahrzeug meiner Meinung nach innen auch extrem auf.



Grüße,
Christian
Alpenfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten