Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 18:44   #25
hotrod
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hotrod
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: 525d F11
Standard

Zitat:
Zitat von Karsten 7400 Beitrag anzeigen
Hinweis !!! Mit einer sehr guten Anleitung aus Ebay mit der Nudel, die auf dem Teller in der Küche landen sollte und nicht in Deinem Cockpit!!

Man kann auch die Kuchengabel nehmen !!! Grins...
Unfassbar wieviel Bier war für diesen Beitrag nötig?


Zitat:
Zitat von Karsten 7400 Beitrag anzeigen
Oder meinst Du mein Lieber, er wird um sonst von renomierten Autohäusern gefordert, damit er in diesem Mobbing-Netz seine Kenntnisse dummerweise Dir bereitstellt !!!

Karsten

"Mobbing-Netz" ? Also ehrlich, Du solltest die Finger von der Tastatur lassen...

Kein Mensch greift die Arbeit von Guido und noch viel weniger ihn selber an; daß die Displays anschliessend tadellos funktionieren findet jeder hier hervorragend und daß er ein netter Mensch ist - da bin ich mir sogar sicher.


Ich wollte die Reparatur eben selber versuchen und deswegen suche ich eine Anleitung. Daß ich so eine ohne finanzielle Gegenleistung nicht finde ist etwas schade. Ich denke, das ist nicht so schwer zu verstehen.


Wenn Du Dich schon mit so seltsamen "Nudel- und Küchengabel"-Beiträgen hier verewigen mußt sollten sie wenigstens einen gewissen Bezug zu dem herstellen, was ich weiter vorne geschrieben habe. Es ging mir ursprünglich auch nur darum, in diesem Forum, in dem sich die Teilnehmer gegenseitig helfen (und in dem ich seit Jahren auch bereits zig Hilfestellungen gegeben habe) selbst mal einen Tip ohne finanzielle Gegenleistung zu erhalten. Ich repariere ja eh alles selber an meinen Fahrzeugen und habe entsprechend vielen Leute hier auch mit diesen Erfahrungen geholfen. Es hat mich nur (für ein paar Augenblicke) genervt, daß ich sofort die Geldbörse aufmachen muß wenn ich selber einen Rat brauche.

Jetzt verstanden?
hotrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten