Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 23:39   #6
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hallo!

Glückwunsch zu der Entscheideung und welome on Board. Ab jetzt kann es nur noch besser werden. Zum Fahrwerk:

Ich habe ab Werk Sportliche Fahrwerksabstimmung gehabt und daher nur tiefer mit neuen Boge Gasdruckdämpfern, also bei mir "Serie" geblieben und tiefer. Kompfort wie vorher. Sportlich. Meiner lag aber trotzdem so wie deiner, vorne hoch, hinten tief. Tut dem Auto keinen Abbruch, aber ist nicht schön. Heißt nicht, daß das Fahrwerk hin ist. Ich meine nicht, das sich mein Auto groß verändert hat, ist nur alles frischer geworden. Kosten für die Federn sind glaub ich 240€ plus Einbau.

Vorher
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SERIE ohne Tieferlegung

Nachher
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) MIT Tieferlegung

Radchrom ist so ein anderer Film. Der ist razfaz dran, Loch gebohrt und angenietet.... :-( Das ist Pfusch!

Aber wenn er sonst noch gut ist würde ich ihn retten und das Zeug entfernen. Wenn es gut geschraubt, oder genietet ist, hat das Gummi gut gedichtet und das kann günstig behoben werden (wenig bis kein Rost). Wenn es geklebt ist, umso besser.

Meine Federn wie von av27 schon angesprochen KAW! Schnell geliefert, alles hat gepasst, alle Papiere dabei und moderater Preis. Was will man mehr? 55 mm vorn, 30 mm hinten.

Gib dir nen Ruck und rette Ihn, Siebener sind auch nur Menschen :-) Er wird es dir danken!

Gruß
DerT.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten