Thema: PC-Hardware Probleme mit USB-Verlängerung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 17:28   #10
740 flo
Kennzeichenoutter
 
Benutzerbild von 740 flo
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Möttingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) E39 530d BJ99, E39 525i BJ2000,
Standard

Ok also werd ich erst mal den Hub oder einfach mal ein anderes USB-Gerät (welches auch ähnlichen Saft-Bedarf hat) hinhängen um zu testen ob es überhaupt am Kabel hängt.
Dann mal den Monitor wenn eh schon so weit ausgebaut mal am Laptop testen, zumindest den USB dann weiß ich schon mal ob der auch wirklich richtig funtzt.
Sollte dies keinen Sinn haben werd ich mal schauen ob irgendwo was verrutscht ist und jetzt eingeklemmt oder geknickt ist.
Sollte das dann nix bringen ein, am besten wenn es gibt, 7 Meter aktives USB-Kabel verbauen.
Ich denk mal umso weniger Strecke um so besser. Und nach nem etwas hochwertigerem Kabel umschaun.

Ich werde am WE berichten.
Danke mal soweit


Edit. Ist es für mich alles Laie auch in irgendeiner Form meßbar ob eine Leitung verhungert? Mit meinem Messi kann ich eigentlich alles vom Wiederstand bis Volt messen. Nus sagen mir die Daten meist nix außer die Voltanzeigen.
Muss ja beruflich bedingt normal nur Backöfen anschließen, da reicht es mir den Unterschied zwischen Phasen, Nullleiter und Erdung zu erkennen

Geändert von 740 flo (18.07.2012 um 19:33 Uhr).
740 flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten