Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 23:04   #6
730d W-ES
Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort:
Fahrzeug: Hummer H3
Daumen nach unten

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
dann stimmen aber deine daten im profil nicht. BT wurde ab 09/2005 verbaut. deiner ist ja anscheinend aus 10/2005, müsste es also haben.

ich persönlich bin froh noch das feste zu haben. das funktioniert einfach ohne mucken und gut ist. dank ultracard auch nur eine nummer...

zu deinem gerät: natürlich funktioniert laut dem vertreiber alles. was ist wenn nicht?
ich würde jedenfalls keine 600.- ausgeben ohne vorher zu wissen obs wirklich funktioniert


mfg Benni


Herr Oberlehrer.. sorry, Benni vielen Dank dass Du so aufmerksam den Thread gelesen hast und mir den Hinweis gegeben hast


ABER... meine Angaben zu meinem Auto haben mit diesem Thread doch gar nichts zu tun..

Hierbei geht es um eine technische Möglichkeit bzw. Erweiterung nicht mehr und nicht weniger...

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
mir schon klar, aber wenn interessiert die EZ? dann besser garnix reinschreiben...

Um mal mit Deinen Worten wiederzugeben:
Wen interessiert es, ob Du mit Deiner Anlage in Deinem Auto zufrieden bist oder nicht... "dann besser garnix reinschreiben"

...hat das eine Relevanz für die Allgemeinheit ?


Ich begreife auch nicht warum sich Leute mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen anstatt mal sinnvolles beizutragen...
Aber für manche scheinen Threads gerade anziehend zu wirken um irgendwo irgendeinen Haken, Widerspruch oder ähnliches zu suchen um mal was reinschreiben zu können....umso mehr überrascht es mich, dass sich dann sofort Leute finden, die gleich mit auf den Zug aufspringen ..


Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Vollends deiner Meinung .

LG

Christian

gell Christian...



Benni falls aber dieser Thread Dich nicht interessiert ist dann einfach mal..... genau einfach nichts sagen


überzeug Dich selbst und lass Dich aufklären...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mObridge iBlue Bluetooth+iPod CarKit für Audi mit MMi 2G von maxxcount.de

.. jaa Benni Du hast ja wieder einmal Recht das zeigt nur ein Audi .. was soll ich tun.. habe wohl schon wieder einen Haken hinterlassen :-)....



sorry ist nur meine Meinung nicht böse sein....

Geändert von 730d W-ES (16.09.2009 um 23:35 Uhr).
730d W-ES ist offline   Antwort Mit Zitat antworten