Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 20:25   #41
heller-goisern
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard Innenraum Ideensammlung zum Becherhalter

Hallo zusammen

Werde selbstverständlich dann Berichten , aber bis da hin wird schon noch einige Zeit vergehen. Wie bereits erwähnt muss ich das erst mal ausprobieren. Brauch dann auch noch zuerst die Voraussetzungen Tauchbecken usw.) Weiss ja im Moment nicht einmal ob die Original Tische aus Holz oder Aluminium sind.

Schade das der Thread mit den Tischen nicht weiter geführt wurde. Hätte in diesem Zusammenhang auch noch einige Fragen gehabt . Wie zb.
Bei den Tischen handelt es sich doch sicher auch um eine Zulieferfirma . Kann niemand diese in Erfahrung bringen ? Oder lieferte diese Firma auch für das Nachfolgemodelle e38 die Tische usw. Vielleicht könnte man auf diesem Weg weiter kommen.

Möchte zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand Hoffnungen machen. Bei den von mir hergestellten leisten und Becherhalter ist es bis jetzt so das ich noch keine Risse im Holz habe ,Da ich viele Teile in meinem BMW habe und diese bereits extremen Temperaturschwankungen dieses Jahr ausgesetzt wurden.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Wie gesagt sobald ich was neues habe melde ich mich.
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten