Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 11:58   #8
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
Zitat von der Mohr Beitrag anzeigen
Hallo Hannes,

den Ausstattungsumfang in Spanien kenne ich nicht aber ich weiß das Airbag zumindest in der ersten Zeit abbestellt werden konnte.
Beim e30 (Cabrio und Touring) gab es zum Beispiel ab Serie Fahrerairbag das gute M-T2 Lederlenkrad gegen Minderpreis weil ja dann der Airbag entfallen ist.

Interessenten sollten den Verkäufer auch fragen ob dieser e32 einen Kat hat, die Exportversionen waren gerne noch ohne (Südeuropa, GB).

Gruß, Peter
Möglich, ja weiß ich. Ich hatte einen E34 Export Version Spanien, mit SA 200 Katalysator Entfall und die Bordliteratur inkl. BC und CC auf Spanisch. Mein jetziger E28 ist auch eine Export Version für Spanien gewesen, hat auch keinen KAT und noch den großen Einfüllstutzen für verbleiten Sprit, aber dafür hat er ne Klimaanlage, was viel „cooler“ ist wie ein KAT Ich muss aber sagen, beide Autos aus Spanien, die ich bis jetzt hatte, waren Blechmäßig sehr gut

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Ja, daran liegt es. Es gibt sogar 94er 840Ci (aus bspw. Italien) ohne einen einzigen Luftsack.



Aber nicht beim E 32.



Dann muss das ganze Armaturenbrett gepfuscht sein, denn der 40er (ECE-Deutschland) hatte vom Start weg ZWEI Airbags serienmäßig...

Olli
Aber dass auch Luftsäcke, davon betroffen sind, wusste ich noch nicht.
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten