Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 14:58   #32
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von egal14 Beitrag anzeigen
...wofür fahren wir dann so ein Wägelchen

Also wenn jemand nur auf den Verbrauch schauen möchte, dann empfehle ich eher eine BVG Umweltkarte oder auch ein Fahrrad
Bis auf BVG und dem Fahrrad bin ich da zu 100% bei Dir
Für BVG sind mit meine Nerven und meine Zeit zu kostbar und mit dem Rad... durch Berlin
ich gehöre doch nicht zu den lebensmüden, die ohne Sinn und Verstand mit aller Gewalt sich überall vorbei drängeln und quetschen müssen, wo sie nichts zu suchen haben und das nur, weil 2 Minuten warten viel zu lange ist, über rote Ampeln oder Fußgängerüberwege fahren und dann sich auch noch beschweren, wenn man mal mit dem Rad unter dem Wagen landet. Dann ist der böse Auto oder LKW Fahrer schuld


Mit dem "sparen" ist es alleine ja nicht getan.
Für die einen hat es was mt dem "Umweltgefühl" zu tun (Euro 6, sparsam und sauber) und dann gibts nun mal noch die Sparfüchse, die unbedingt nen super geilen Wagen fahren wollen und an allen Ecken und Kanten anfangen zu sparen. Leider auch oft an den falschen Stellen.
Es gibt sogar solche, die sich so einen "Luxuswagen" oder "Sportwagen" kaufen und wenn der erste Service oder Wartung anliegt... oder ein bisschen teurere Reparatur, der Wagen schnell wieder verkauft wird. Hauptsache man hat 1 bis 2 Jahre mal was zum "präsentieren" auf der Straße gehabt.

Naja egal wieder zurück zum Thema
Wollte es halt nur mal angesprochen haben Alles schick.
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten